Frontera
*Ehrenmitglied*
Sorry, aber die Firma Tillig scheint resistent gegen vieles zu sein.
Gestern angesprochen auf die Mängel bei der T3 und mehrmaliger Umtausch! Antwort: "Sie werden schon ein nicht mängelbehaftetes Modell finden". Tolle Einstellung.
Problem ist nur, "WIR" sind in dem Fall wir (also die Kunden), und nicht er.
Ich versuche Tillig zu meiden wo es nur geht.
Verstört war ich heute am Tillig Stand, ich hatte mich dem Tresen genähert, als ein anderer schneller war als ich, dieser Mann erkundigte sich wirklich normal und freundlich nach der 50.40 und wurde von dem Tillig Mitarbeiter dermaßen, schon boshaft, heruntergemacht, wirklich unterste Schublade.
Ich habe den Eindrucks, bei Tillig sind Leute am Werk die wollen es kaput machen.
Ich verstehe gar nicht was ihr wollt. Für Tillig läuft es doch gut und wir, das TT-Forum bescheinigen es und gratulieren Brav >>> https://www.tt-board.de/forum/threa...ahrzeuge-diskussion.52958/page-2#post-1035468Sorry, wundert mich nicht! Die Arroganz hatten wir ja schon, siehe Post 83.