Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wagen von Karsei sind allesamt Normalspur. Schön, dass es einen Teil der neuen Modelle gleich zum Mitnehmen gab.Für TT oder TTe?
Mein persönliches Highlight an FISCHERs Stand, die 74. Wenn auch seit der letzten Präsentation nich viel geworden is, das schürt die Vorfreude. Ebenso (wenn auch ohne Foto) die 18 von LaKo.
Das unvermeidbare Foto der 50.40 in TILLIGs Vitrine von der Seite dient nur der Ernüchterung ... (und nein, ich habe nichts anderes erwartet ...)
... Frage aus welchem Grund wird Glockenankermotoren zukünftig eingebaut? Vorteile - Nachteile?
...
https://www.tt-board.de/forum/members/dampfossi.3362/
Aber Peter ... , natürlich is das nich ...@Ares_TT - natürlich nicht.
Das täuscht.... wirkt in Richtung Rauchkammer ansteigend...
Selbstverständlich! Is nur der Platzhalter in der Vitrine, gefertigt wird auf die gleiche Art und Weise wie die 41. Diese wird im Übrigen nun auch als EP III-Modell angeboten (noch nich geliefert).Der 3 - D - Druck ist doch hoffentlich nur für die Ausstellung?
Herr Groh …
Mit dem Kompromiss müssen wir leben. Ansonsten wäre die Lok um 70 bis 80 Euro teurer geworden.
@stteffen laut dem Flyer 41 276.
Hallo,die standen soweit oben ,da war für mich Fototechnisch nix zu machen.Die Auslieferung erfolgt auf Nachfrage März/April.Sahen aber gut aus.Wie sieht es mit dem ersten Set des Regierungszuges aus? Gibt es davon auch ein paar Bilder?
Danke
Cool, endlich mit großen Ohren!