Hallo, ich war auch da.
Gleich am Freitag mit Bandi 60 und um 11:30 Uhr war er nicht mehr zu finden. Waren wohl zu viele Leute.
Sehr schöne Modelle, wie z.B. die BR 254 oder auch der Regierungszug. Den Rest habe ich nur nebenbei registriert. Habe mich mehr um die Straßenfahrzeuge gekümmert. Also, der im Board heiß diskutierte Stapler, ihn gab es in 4 verschiedenen Farben. Sehr schönes Modell, paßt definitiv
in einen Industriebetrieb oder auch in einen Hafen. Ansonsten war ich bei TAM und den anderen Autoherstellern. Meine Feuerwehrfahrzeuge sind nun wieder komplett, die Flotte ist einsatzbereit. Und beim Edgar von etchit ist meine PKW Sammlung um einige Modelle reicher (und teurer!) geworden. Also, alles in Allem ein schöner Freitag, schöne neue Modelle für die Schiene und Straße, topp Anlagen (so z.B. aus SH) und eine prima Stimmung. Vermißt habe ich den Golf 1 von Herpa in der Farbgebung der Polizei und leider auch die schon lange angekündigten Iveco Fahrzeuge von Gabor. Aber, wir sind auch weiterhin optimistisch!
Übrings, Bandi 60 habe ich bis zum frühen Nachmittag nicht mehr gesehen! Und, mein Handyakku war leider lehr, also nix mit Fotos!
Lothar