GunTT
Foriker
Stolli,
Fahr nach DD, dreiviertel dreie kommt der Heiner und mach‘ne satt!
Fahr nach DD, dreiviertel dreie kommt der Heiner und mach‘ne satt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Material gibt es schon lange bei eBay und Co, sogar in jedem Baumarkt - dort jedoch nur in ca. 10x10cm grossen Teilen für den Terrassenbau.
Sieht aus wie das Zeug, was ich unter der Waschmaschine liegen habe, damit sie beim Samba tanzen nicht die gesamte Nachbarschaft weckt.
Hab den neuen STB RS1 schon seit Dienstag bei mir bevor überhaupt ein Online-Händler diesen gelistet hatte.so wie das zu Bespiel von Kühn bei elriva
Hast du nen Link?
... Du wirst ihn wohl auf PKP umbeschriften müssen, es sind polnische Wagen, welche erst nach 1939 zur DRB gekommen sind.
Ist zwar böse...
Aber man sollte sich ein Herz nehmen und die Mitarbeiter am Stand fragen, was das für eine Baureihe sein soll.
Da Du als III.Wahl - Händler vom Tillig profitierst , kommt nix anderes rüber, das ist klar.Es ist doch sehr schade , dass unbeteiligte Unwissende sich hier derart wichtig nehmen als gehe es um das Ende der Welt.
Mitnichten wird Tillig "zumachen" weil einige Modellbahner aus eventuell durchaus berechtigten Gründen ein Modell verreißen und nicht kaufen. Sofern Tillig diese BR50 auf den Markt bringt , wird es auch Interessenten geben welche sich an den Kompromissen nicht stören und kaufen.
Ich für meinen Teil habe bisher ausschließlich sehr gute kommunikative Erfahrungen mit Tillig Mitarbeitern, auch mit Herr Groh gemacht. Auch wenn die Antwort manchmal nicht meinen Erwartungen entspricht muss ich sie doch respektieren, es ist ja nicht meine Firma und ich trage auch nicht die Verantwortung.
Vielleicht liegen meine guten Erfahrungen an der alten Weisheit : "...wie es in den Wald hineinschallt..."?
Schönen Abend
Grüße
Butzler
Nee, Butzler, der Spruch beginnt mit den Worten: "Wie es in den Wald hineinruft." Erst dann kann es zurückschallen.der alten Weisheit : "...wie es in den Wald hineinschallt..."?
Nur mal so ganz nebenbei, ich habe bei adp beide neuen Modelle (Volvo V 70 und auch MB Sprinter) bestellt. Ich lasse mich überraschen, was draus wird, würde mich allerdings sehr freuen, wenn die Realisierung in kürzester Zeit als erledigt betrachtet werden kann.
Lothar
Anhand solcher Beiträgen kann man gut erkennen, dass das neue Bewertungssystem hier im Board teilweise doch ganz gut funktioniert ...... DEN SCHROTTTTT ging schon bei der BR 84 los und ist jetz nicht viel besser