Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erklär mal bitte, danke.Traurig finde ich eher die Tatsache, das der Hädl W50 vom Kohlenhandel als Exklusivmodell hier verramscht wird,
... der Hädl W50 vom Kohlenhandel als Exklusivmodell hier verramscht wird...
Laut einem Video auf FB soll die Firma Saxonia-Modellbau eine Machbarkeitsstudie der BR58.30 auf Basis eines Tillig Fahrwerkes ausstellen.
Hmm, sieht irgendwie anders aus als die Stretchlimo. Aber mal abwarten....
Hallo, Danke für die Aufklärung. Hab nur auf dem Handy den blauen LKW vom Kohlehandel gesehen. Und dachte gleich an das ausverkaufte Exklusivmodell .Wenn es um den blauen, auf dem Bild vor dem Mibrag, geht, das ist ein L60 Kohlehandel.
Gestern erst ausgeliefert, Artikelnmmer hab ich nicht.
Der W50 war noch 2x vorhanden und ging, wenn ich nicht ganz irre, für 35€ weg.
Schade.Die Wagen waren lichttechnisch so schlecht präsentiert,...
Offenbar ist das Video privat. Auch mit Facebook-Anmeldung. Daher die Bewertung.
Daniel
... Gibt es nicht zu kaufen - sind ganz frisch,
jaIst der L60 auch wieder "exklusiv" ???
Ich hatte hier nach dem Hinweis gesucht und ja es war in einer Gruppe gepostet worden, wo ich drin bin, nur zur Vollständigkeit im Beitrag integriert. Auf das Kindergartenniveau hier, kann man verzichten, nervt nur! Den Link kann sich jetzt jeder selbst suchen, ich zeige hier keine Ausschnitte ohne offizielle Links und verstoße damit auch nicht gegen die Bildrechte!Offenbar ist das Video privat. Auch mit Facebook-Anmeldung. Daher die Bewertung.
Daniel