krt2711
Foriker
Zählt es auch, dass ich heute schon in Dresden angekommen bin, um morgen pünktlich auf dem Messegelände bei an der Anlage bin, die ich mit zu betreuen hab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe.
Wäre bitte jemand so lieb, vom Spielemax Stand Bilder von den TT Angeboten per PN mir zu senden oder auch einzustellen?
Danke schon mal.
Ich könnte dann vielleicht jemanden vorbeischicken der mir dann etwas kauft.
Danke und viele schöne Erlebnisse auf der Messe.
@TM
Recht vielen Dank.
Jetzt suche ich nur noch im Freundeskreis wer da mir was mitbringen (kaufen) kann.
Erstaunlich (oder auch nicht), wie schnell und tief die Preise purzeln. Selbst der länger gesenkte Ladenpreis lässt Luft nach unten. Wer kauft bei dieser bekannten Entwicklung bei Erscheinen bzw. zum "Schatzkartenpreis"?Die Preise sind ja der Hammer besonders der Piko Falns Mibrag!!!
Wir hätten die letzten Beiden auch verschenken können, wollten wir aber nicht.Die Preise sind ja der Hammer besonders der Piko Falns Mibrag!!!
Danke für das Bild.Aber es ist nix lesbar
Es gibt keine mehr. Alle weg. Hatte den Letzten.Hallo an alle Messebesucher, kann sich jemand vorstellen mir ein Messemodell von Hädl vor Ort zukaufen. Die Übernahme aller Kosten wird zugesichert. Ich bin leider zu weit weg.
VG TT-Jens
Ich fliege dann mal rüber. Vorsicht mit solchen Aussagen.Die Übernahme aller Kosten wird zugesichert.
Ich gehe ehrlich gesagt von einem normalen Umgang miteinander aus. Aber das Thema hat sich eh erledigt.Ich fliege dann mal rüber. Vorsicht mit solchen Aussagen.
Was kostet das Modell ?Kres sofort lieferbar VT98 der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft