• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten

Ich hatte bei Elriwa angemeldet, die schwarzen Rahmen für meine Lok zu bekommen, da wird uns jedoch der Schnabel trocken bleiben weil wird es nicht geben.

@RolandW Das habe ich doch:

Fehlt bei allen.

Andererseits - was wäre, wenn solche Fehler nicht passieren???
Dann wäre es hier im Board verflucht ruhig denn über gelungene Modelle des Lobes voll zu kommunizieren wird nicht ansatzweise in der Intensität gemacht wie über "negatives".
😙

Waist den eigentlich das Besondere was die 132 164 gegenüber anderen (Serien-)Maschinen auszeichnet? Al Sondermodell müsste sie eine Besonderheit haben, die andere Maschinen nicht haben, oder?

Waist den eigentlich das Besondere was die 132 164 gegenüber anderen (Serien-)Maschinen auszeichnet? Al Sondermodell müsste sie eine Besonderheit haben, die andere Maschinen nicht haben, oder?
Jetzt ist sie ja besonders!!! 😉

Können wir jetzt aufhören das ganze Thema "elriwa...." mit der 132 zu verwässern!?

Zurück
Oben