Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine sagt auch ständig nein und lässt was zu..., wenn dann sagt meine bessere Hälfte dazu nein, gibt es nicht und sie läßt wirklich was zu.
ist mir Schnurz.Schnutz
Die gleiche Spezies wie der allgemeine "Sacklatscher"!Was sind denn nun "Senkelgänger"?
Wenn man es nicht ganz streng nimmt, würde ein Ergänzungswagen genügen, den man mehrfach einstellt. Es ist ein Mehrsystem ICE, wo jeder Mittelwagen einen Stromabnehmer hat.Schöne Initiative. Leider fehlen beim ICE 50% für einen vorbildgerechten Zug. Kann vom Platz her nicht jeder, aber wäre eine runde Sache.
Sehr unwahrscheinlich, 406 sind rar und jeder wird gebraucht, da wo er hin gehört. Vielleicht gehen se irgendwann mal auf innerdeutsche Dienste runter, wenn die ICE 3 Neo alias 408 laufen und nach B und NL dürfen. Möglich auch, dass se direkt in Schrott gehen, technisch sind se wohl recht fertig. Also abwartenAh, danke. Na vielleicht seh ich den ja irgendwo hier in Franken.
Habe gestern extra angerufen, weil es mir genauso erging, Anwort der netten Frau am Telefon: wird händich eingegeben, kann also a bissl dauern. Keine 2 Minuten später hat sie mir die Bestätigungsmail geschickt.Hat jemand von euch eine Bestell Bestätigung bekommen? Ich habe die G 1206 Vorbestellt aber keine Bestätigung erhalten.
Mit etwas Zeitverzögerung hab ich sie bekommenHat jemand von euch eine Bestell Bestätigung bekommen?
das erklärt einiges, Ich hatte im September kurz nach der Software Umstellung am Sonnabend Nachmittag dort bestellt und als am Sonntag immer noch keine Bestätigung kam, eben noch einmal.…wird händich eingegeben, kann also a bissl dauern.