• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elriwa Neuheiten 2021-2023

Frank 72, sind noch da, wenn dann sagt meine bessere Hälfte dazu nein, gibt es nicht und sie läßt wirklich was zu.
Was sind denn nun "Senkelgänger"? :gruebel:

Das würde ich so generell nicht sagen - manchmal muss man sein „Bedürfnis” schon mal deutlich anmelden, sonst passiert …… gar nix.

Ausredentexteendlosschleife incl. - anfangs dann ist irgendwann niemand mehr zu sprechen und der Rest der Truppe ist krank (geht immer noch prima als Ausrede) manche meinen auch Urlaub oder Weiterbildung wäre eindrucksvoll. :)

Gibt natürlich auch die Nervensägen. Zweifellos.

Grüße Ralf

Ja den ICE mit blauem Zierstreifen gibt es wirklich, allerdings ist es ein ICE3M also BR406 und nicht wie Pikos Grundmodell ein ICE3 BR403. Da fehlen also nicht „nur“ die zusätzlichen Mittelwagen, es sind auch noch die falschen wegen der zusätzlichen Phantographen für die unterschiedlichen Länder.

Ah, danke. Na vielleicht seh ich den ja irgendwo hier in Franken.
Sehr unwahrscheinlich, 406 sind rar und jeder wird gebraucht, da wo er hin gehört. Vielleicht gehen se irgendwann mal auf innerdeutsche Dienste runter, wenn die ICE 3 Neo alias 408 laufen und nach B und NL dürfen. Möglich auch, dass se direkt in Schrott gehen, technisch sind se wohl recht fertig. Also abwarten

Die neue Shop Software von elriwa ist etwas zäh. So ist es mir passiert, dass ich auf einmal einen Artikel doppelt vorbestellt hatte, weil ich auch keine Bestätigung erhielt und gedacht hatte, dass die Bestellung dann wohl nicht erfolgt war. Erst 1-2 Tage später kamen dann die zwei E-Mails und da sah ich dann auch die (meine) Doppelbestellung.

…wird händich eingegeben, kann also a bissl dauern.
das erklärt einiges, Ich hatte im September kurz nach der Software Umstellung am Sonnabend Nachmittag dort bestellt und als am Sonntag immer noch keine Bestätigung kam, eben noch einmal.
Wahrscheinlich war dort die Lernphase mit dem neuen System umzugehen, noch nicht ganz abgeschlossen und in Zukunft weis Ich Bescheid und übe mich in mehr Geduld.

Zurück
Oben