Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann nichts schiefgehen, eine 58.30 hat m.W. keine Kurbel- oder Nockenwelle.Na dann hoffen wir mal das die 58.30 deutlich besser zu bewerten ist.....
Jo, Kropfachse.Nennen die Eisenbahner nur anders.
Hätten ja mal eine 30.58 auflegen können, das wäre Hammer.Mich reizen die Angebote " 30 Jahre elriwa " auch nicht zum Bestellen.
...na ja - aber nur bedingt: Die Steuerung der Fa. Lenz hatte auch Nockenwellen (voller Name: Lenz Ventilsteuerung) - ist aber 'ne Ausnahme......Nockenwellen gibt’s nicht - die Steuerung ist eher ein Hebelgetriebe...
Die Idee diese Art Ladegüter anzubieten, "hat Etwas".
mfg tommy
Mmmmhhhhhh!... für ein neues Schiff ... ein Anker (und) die beiden Schiffsschrauben ...
Mein Großvater hat mal (um 1925 herum) in Gleiwitz im Stahlwerk gearbeitet. Dort hat man mal den Boden im Hof aufgerissen und die Form für eine Kurbelwelle eingearbeitet. Anschließend gegossen und Ewigkeiten abkühlen lassen.Sollte jemand konkret mehr wissen, würde ich mich gern belehren lassen.
Naja, zumindest schonmal die Wirtschaftnur daß mit einer Kurbelwelle nix angekurbelt wird…