Vielleicht sollte man den Thread-Namen ändern?Wusste garnicht, dass es so eine Liste gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man den Thread-Namen ändern?Wusste garnicht, dass es so eine Liste gibt.
Jetzt bezahlst Du die Privaten doch auch schon ob Du willst oder nicht.Du hast mich doch zitiert und ich hatte geschrieben das in Zukunft hochwertiges Fernsehen bezahlt werden muss. (..) Aber in Zukunft wirst du dir wohl eine Zusatzbox an den Fernseher klemmen müssen um mal wieder eine Tierdoko zu sehen oder gar einen franz. Spielfilm. Dieses kostet dann allerdings Geld. Im normalen Programm bekommst du dafür immer mehr D. Bohlen mit DsdS, oder das nächste Supermodell, oder die tausendste langweile Chartshow...
Leider nicht. Das ist die Wahrheit. Das durchschnittliche Alter eines ZDF-Zuschauers liegt bei 62 Jahren. Das Programm ist definitiv nicht für meine Zielgruppe gemacht. Volksgetümeltes, Klinik unter Palmen und Rosamunde Pilcher & Co. mag auf der Linie der Chefetage des ZDF liegen, aber es spricht nur noch Rentner an. Wenn es da nicht die Dritten gäbe, würde ich keinen Grund mehr für die Gebühren sehen, denn ARD und ZDF habe ich gezielt abseits der Nachrichten schon ewig nicht mehr gesehen (und ja, Fußball ist mir völlig egal). So gesehen würde ich den Wegfall der Bahnzeit schon bedauern, den Wegfall von ARD und ZDF könnte ich verschmnerzen.Dieser Meinung schließe ich mich, und die veröffentlichten Einschaltquoten, nicht an. Sie ist einseitig, eifach so hingeschrieben, jugendbehaftet und nicht tolerant.
Na und? Was ist so schlimm daran? Auch du wirst mal so alt und wirst dich über ein Programm freuen, was für dich in diesem Alter gemacht wird. Bedenke, dass du mit 50 Jahren gerade aus der werberelevanten Zielgruppe fällst und faktisch kein Privatsender mehr Programm für dich macht. Mag sein, dass du immer noch Sendungen bei RTL, SAT1 etc. schaust, das ist dann jedoch eher ein willkommener Zufall für die Privaten.Das durchschnittliche Alter eines ZDF-Zuschauers liegt bei 62 Jahren.
...den Wegfall von ARD und ZDF könnte ich verschmnerzen (...) denn ARD und ZDF habe ich gezielt abseits der Nachrichten schon ewig nicht mehr gesehen
@E-Fan
ob das mit den bezahlten Inhalten bei RTL & Co funktioniert dürfte noch zu prüfen sein. Ich werde jedenfalls dafür kein Geld ausgeben. Was du aber nicht unterschlagen darfst ist, dass ARD und ZDF nur die minimalste HD-Auflösung senden wollen, die privaten eine Nummer höher und nur SKY full-HD liefert (wenn auch nur interlaced).
...Ohne Phönix, Arte und in Grenzen die Dritten würde ich keinen Grund mehr für die Gebühren sehen...
Vergiss den Bildungsauftrag nicht, den die öffentlich-rechtlichen Sender haben. Auch wenn dieser Auftrag bisweilen hinterfragt werden kann, macht ein Vergleich der RTL- und ARD-Nachrichten den Unterschied täglich mehr als deutlich!@Barnie
du meinst, ich soll 44 Jahre GEZ für mich nutzlos zahlen,
Wie viel kostet gleich ein Monatsabo? Ich sehe grad dass es das garnicht mehr gibt. Bundesliga pro Tag günstige 20 Euro. Das Topspiel des Tages nochmal 10 Euro pro Tag extra. Macht mal eben 70 Euro pro Wochenende für den geneigten Fussballfanatiker.
Das ist auch noch so ein Punkt, der mir auf der Seele brannte. Dieses Geld bekommt nämlich nämlich niemand erstattet, im Gegensatz zur GEZ.Im übrigen wird auch Privatfernsehen schon heute von allen bezahlt. Nicht nur in Form von drohender Verlödung bei übermäßigem Genuß, sondern in Form der auf die gekauften Produkte umgelegten Werbekosten.
.... Denkt doch bitte mal nicht so engstirnig und schaut über den Tellerand eures Alters einfach hinaus!
Freundschaft!
F.O.
Ich denke mal schon! Denn wie sonst schalten 7,2 Mio. Menschen Rosamundchen Pilcherchen ein?Geschmack ist keine Frage des Alters.
" Ich kenne jemanden der hier in Dresden so eine Produktionsfirma hat. Die werden nicht mit GEZ-Gebühren gemästet."
Da die Sendung jedoch einen stark auf Mitteldeutschlands fokusierten Regionalbezug hat, wird es schwer fallen, hier einen Käufer zu finden.Na vielleicht bietet cft-video ja die Sendung nem anderen sender an, der Geld dafür hat?