E-Fan
Foriker
Hab da mal ne Frage TM:
Wo hast'n die Schönen Schlappen für die Lok her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BerlinAndré schrieb:@TM Bevor hier nochmehr in den falschen Hals gerät:
Ich wäre SEEEEEHR dankbar wenn ich einen Bausatz der 18 201 bekommen könnte.
NEIN, ich glaube und erwarte nicht das ich von Dir ein fertiges Modell bekomme!
Du hast sicher anderes zu tun als in Akkordarbeit die 18er zu fertigen, das ist doch völlig klar!
......
rost:
E-Fan schrieb:Hab da mal ne Frage TM:
ulle schrieb:So abwegig ist der Gedanke von Per garnicht, beispielsweise bietet MMC den Zusammenbau für Weinertmodelle an, warum also nicht auch für diesen Bausatz. Irgendwie werden sicher auch die weniger Begabten an ein ordentliches Modell der 18 201 kommen können.
TT-Gerd schrieb:Auch ich bin nicht mehr dabei. Nicht mehr würdig für den Kreis der Auserwählten ????
Carsten schrieb:Tzz, tzz, schau mal in deine mail (passender smilie fehlt).
neTTe Grüße
Per schrieb:Ist denn die 02 0201 in Epoche II (61 002) auch geplant?
Askanier schrieb:Frage doch mal bei Jago nach!?!
Bitte, bitte keine schlafenden Hunde wecken!Askanier schrieb:Frage doch mal bei Jago nach!?!
Grischan schrieb:Und nicht vergessen das Resin ein auf 106% gezoomtes Urmodell braucht zum Abgießen, da es beim Aushärten schrumpft. Also einfach ein H0-Modell nehmen und so oft abgießen bis es TT-Maße hat
Grischan schrieb:Und nicht vergessen das Resin ein auf 106% gezoomtes Urmodell braucht zum Abgießen, da es beim Aushärten schrumpft. Also einfach ein H0-Modell nehmen und so oft abgießen bis es TT-Maße hat
Per schrieb:Das funktioniert genausogut wie der chemische Messerschärfer, der immer mal im HOT angeboten wird.