Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TTino schrieb:@ alle Fertigmodellhabenwoller
Glaubt ihr im Ernst, daß die Boardfreunde, die die Lok in ihrer Freizeit entwickeln und für uns auf den Markt bringen wollen, sich hinsetzen und die Lok auch noch zusammenbauen.
Da müßt ihr Euch schon jemanden suchen, der die Lok für Euch baut. Da gibt es bestimmt welche, die das gegen ein Entgelt machen.
Randälbler schrieb:Hallo Alle
kann nicht Schwerer sein als Schwaetzer-Bausätze.
Hallo, also das glaub ich denn nicht. Schwätzer Bausätze haben in der Regel keinen Antrieb, keine Treib- und Kuppelstangen. Beleuchtung hatte ich auch noch nicht bei Schwätzer's Wagen.
Also, ohne die Messingwagen schlecht machen zu wollen, sollte man sich schon bewußt sein, daß die Fähigkeiten, die zum Bau einer Modell-Dampflokomotive erforderlich sind, mindestens eine Liga höher liegen müssen. Wer's nicht glaubt, lese Bauberichte über die Weinert-Loks in einschlägigen Zeitschriften...
Ich muss übermorgen zum Augenarzt. Ich werde nochmal über einen Bausatz nachdenken, wenn ich meine neue Brille habe...
Ach, eh ich's vergesse, , find ich prima, daß es nun doch bald eine 18 201 für TT geben wird, die auch fährt ...
Viel Erfolg ralf_2
TTino schrieb:@ alle Fertigmodellhabenwoller
Glaubt ihr im Ernst, daß die Boardfreunde, die die Lok in ihrer Freizeit entwickeln und für uns auf den Markt bringen wollen, sich hinsetzen und die Lok auch noch zusammenbauen.
Da müßt ihr Euch schon jemanden suchen, der die Lok für Euch baut. Da gibt es bestimmt welche, die das gegen ein Entgelt machen.
BerlinAndré schrieb:Deiner geschätzten Meinung nach ist es also falsch für das "Fertigmodell" zu stimmen?