mr.doublet
Foriker
Hallo,
also für Doppelentwicklung bin ich auch nicht, das muß nun wirklich nicht sein.
Es geht doch nur um 10 simple Verstärkungen für den Kohlekasten. Bei Waschluken, Handrädern u. a. Zubehör spricht schließlich auch niemand von Doppelentwicklung.
Um eine 03 zu bauen oder zu supern, wäre es nicht verkehrt, wenn alles aus einer Hand beziehbar wäre. Es wird halt nicht billiger, wenn ich erst von 5 verschiedenen Herstellern Platinen kaufen muss, um dann endlich alle benötigten Teile zusammen zu bekommen.
Wenn ich's damit eilig hätte, wären die Sachen längst auf einer meiner eigenen Platinen drauf. Übrigens zähle ich mich zu keinem deiner imaginären Typen, da ich nicht nur Zeit sondern auch Qualität zu schätzen weiß.PaL schrieb:... wer 13 Jahre auf den Trabbi warten konnte und 4-6 Jahre (???) auf den Senftopp des MäOn wird auf den heute geäußerten Wunsch doch auch mal 1-2 Monate warten können.
Aber weiter mit dem eigentlichen Thema:
Könnte die im Umbaubericht zur 52 360 des TT-Kurier 7/2007 angesprochen Traverse, die den Modellen der 52 und 52.8 von Tillig anscheinend fehlt, in Ätztechnik realisiert werden?
P. S.: Der Vorserienmischvorwärmer für die 65.10 hat dann wohl auch schlechte Chancen.