carstens_tt
Foriker
Dann sollte das Motiv aber selbstleuchtend sein!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte das Torstens Bitte, sich darüber Gedanken zu machen, ob man jeden Mist zeigen muss und sei es ein Gebüsch mit Lok dahinter, wieder erfolglos verhallen wird. In der ersten Antwort war es schon soweit. Auch die Versuche in der Vergangenheit, das Niveau durch entsprechende Hinweise zu heben: ergebnislos.
Im übrigen habe ich mir angewöhnt, Motive nicht erst durch den Sucher zu betrachten. Ein Bild entsteht bei mir erst im Kopf, dazu braucht es übrigens gar keinen Zug/keine Lok etc.
Aber warum schreib ich das eigentlich, die, die es betrifft, werden es eh ignorieren...
...Diego hätte sich den Einsatz sparen können, denn seine Bilder sind einfach nur schlecht....
Andreas Leipoldt meistert seine Bilder (fast) einzig mit perfektem Gefühl für Situationen, ...er schafft es immer wieder, sehr bekannte Fotostellen neu zu definieren. Hilfe bekommt er lediglich von guter Ortskenntnis und Kenntnis des jeweiligen Sonnenstanden während der Durchfahrt des Zuges (sowie von seinem beinahe legendären Auto )Dem Herrn Andreas Leipoldt würde ich anhand der Bilder viel Erfahrung beim Bahnfotografieren, ein gutes Gefühl für Situationen und eine gute Ausrüstung unterstellen. Im Link #5 störte mich, sofern ich sehr hohe Maßstäbe anlegte, daß sowohl EG als auch Bahnsteigüberdachung nicht vollständig abgebildet sind.
da mein Eindruck nach Lesen der letzten Seiten ist, dass Du Dich oft zu sehr auf die technische Seite der Fotos und die Fototechnik stürzt.