Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den schnellen Check!Das Gehäuse rastet scheinbar nicht richtig ein, wenn man es etwas zwingt wird der Spalt auch gleich etwas angenehmer.
Eigentlich Aufgabe des Herstellers vor der Auslieferung.Also Problem erstmal gefunden: Das Kabel für die Stromabnahme der Phantos ...
Welche Quellen nutzt der Schreiberling? Aus S. Kleins Märchenbuch kopiert? Welche Baureihennummer änderte sich bei der Übernahme durch die DBAG? Die meisten Änderungen erfolgten ein paar Jahre zuvor bei der DR. Die 144 103 kam als solche zur DBAG und wurde als solche abgestellt.Die Lok 244 103 erlebte sogar noch die Umzeichnung in BR 244 bei der Übernahme durch die DBAG
Was wurde im Modelleisenbahner 9/1994 getestet, wenn TILLIG im Jahre 2016 der Meinung ist, dass ursprüngliche Modell erst 1995 ausgeliefert zu haben? Können die nicht mal ins eigene Archiv gehen?Das vorliegende Modell basiert auf einer Überarbeitung der von Berliner TT Bahnen Zeuke GmbH onstruierten und 1995 [...] erstmals angebotenen Lokomotive.
Samt Drohung des GF (Verantwortung für Firma blabla ...) gegenüber zahlenden Kunden? Wo bleibt die Verantwortung für überarbeitete Produkte, die optisch nicht schlechter als das Ausgangsmodell Stand Mitte 1990er sind?.. das wird ne neue BR35 Diskussion
Ich hab in meinem Archiv das damalige Annoucement von April 1993 .....
Den vom N-Modell, welches hier abgebildet wurde?Man beachte den Spalt![]()
Da fehlt dem Vorbild aber eindeutig der Kuppelkasten ... das Vorbild ist fahahahalsch!E44 046 Leipzig
E44 045 Chemnitz
VG Thomas
Sind aber immer noch die Isolatoren, die neben! dem Stromabnehmer links und rechts einfach nur im Dach stecken.![]()
Ich würde mir auch gern mal die neue Str-Aufhängung genauer ansehen...