Man hat die Kunden doch jahrelang mit shciefen Kupplungen trainiert, das muss doch Erfolg haben..... Jedenfalls kein schief stehendes Gehäuse, welches zu hoch sitzt.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat die Kunden doch jahrelang mit shciefen Kupplungen trainiert, das muss doch Erfolg haben..... Jedenfalls kein schief stehendes Gehäuse, welches zu hoch sitzt.....
...... Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Denk ich an Tilligs Zukunft in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
....... Soll ich in Zukunft jedes Modell in jeden Laden hinterfragen? ... Was für ein Humbug, den du hier von dir gibst.
ein grobfingriger TT-Nerd...
... würde dir aber eher erklären, wie die Dachleitung richtig wäre, mit oder ohne grobe Finger. Mit meinen tiefergelegten Loks bin ich ganz zufrieden, für eine Optimierung der Dachleitungen suche ich noch aussagekräftige Vorbildfotos von oben. Erinnere mich mal bitte jemand daran, wenn ich das nächste Mal auf dem Leipziger Hbf. bin, daß ich da eine Trittleiter mitnehme. Vielleicht reicht auch ein Deppenzepter.
... würde dir aber eher erklären, wie die Dachleitung richtig wäre, mit oder ohne grobe Finger.
..........blub.
.. zwei Einzelfälle.
...dass die Lok (Nr.2) so von Tillig kam?
Möglicherweise hat ein grobfingriger TT-Nerd das Teil misshandelt und der SMer hat es wieder in die Vitrine gestellt.. maybe....
...hast E-Müll...![]()
Gibt auch ein sehr gutes Buch zu diesem Thema von Brian Rampp.
Schmierfon nicht links liegenlassen...für Highendbilder.
Zum Vergleich die Farbgebung der E18 EP III in Prora beheimatet.
Nicht schlecht, mein Specht, was Du locker aus dem Hemdsärmel schüttelst.
Bei Bild 1 SM gings mir um das " Rosarote" unterum.
Hast du noch mehr Bilder von der tollen E18.2 aus Prora? Bei meinem letzten Besuch da oben war das Museum leider geschlossen; ist aber auch schon mindestens 15 Jahre her.
Hast du noch mehr Bilder von der tollen E18.2 aus Prora?