Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist Messebeginn und dann werden wir mit Sicherheit mehr wissen . Ohne dir nahetreten zuwollen ,aber das interessiert dochBorgo schrieb:@Siggi
Zum Modell habe ich da auch noch ein paar Fragen!
Digitalschnittsstelle: zum Löten oder Stecken?
Kurzkupplungskulisse: ja / nein?
Ich bin nicht blind, sondern hatte Java deaktiviert. In Opera werden wenigstens Links dargestellt...tsinger schrieb:Vielleicht bin ich blind, aber in meinem Browser (Mozilla Firebird) ist kein Bestellformular auf Siggi's Seite zu finden...
h-Transport.de.vu schrieb:Ist zwar jetzt 'n ganz fieser Gedanke - aber wenn das Ding nach hinten losgeht, würde Tillig relativ einfach zu 'ner neuen Lok kommen, die dann auch regulär vertrieben werden könnte. hauptsache niemand mich dafür - ich will's auch nicht wirklich so!
Argus schrieb:Auch die Behauptungen, das es diese TT-Modelle (ich denke da an die schweizer Vorbilder) nur bei ihm gibt ist eine Lüge. Der Kleinserien-Hersteller Herr Alfred Buchmann-Grahl aus Chur in der Schweiz fertigt exakt diese Modelle schon seit Jahren im Maßstab 1:120 an, allerdings verwendet er als Basis dazu die alte Ausführung der E 11 / E 42. Diese Modelle können mit oder ohne Riemenantrieb bezogen werden und sind REAL und SOFORT lieferbar.
Argus schrieb:....ich kann mir nur ABSOLUT nicht vorstellen, dass Tillig eine Formneuheit herstellt ohne diese selber vertreiben zu wollen. Die Stückzahlen durch den Vertrieb von Tillig dürften auch um ein Vielfaches höher liegen als durch eine Fa. Siggi.