E-Fan
Foriker
mmmmmh... hab zwar wie schon gesagt keine Ahnung von BWL und so'n "Zeugs" aber als Händler würd ich egal wie's mir geht keine finanziellen innerbetrieblichen Gegebenheiten nach aussen bringen. Ausserdem finde ich das "ich-hab-geld" und "seht-ihr-zu-was-ich-es-brachte-und-ihr-habt-deswegen-vor-mir-auf-die-Knie-zu-fallen-gerede" von uns aller TT-Siggi NERVTÖTEND.
Von old Gerd wußte ich bis dato noch nichts, in mir keimt aber auch langsam der Verdacht das TT-Siggi und Gerd äußerst eng miteinander verwandt sind, weil Siggi nicht ein einziges mal auf den Chef reagierte, aber ansonsten auf nahezu jede Frage antwortete und manchmal auch den "hach... ich bin ja soooooo überlegen" Spielte. - was soll das?
Müssen wohl Hauptmann Fuchs einen neuen Auftrag zukommen lassen.
mfG aus P
der E-Fan
Von old Gerd wußte ich bis dato noch nichts, in mir keimt aber auch langsam der Verdacht das TT-Siggi und Gerd äußerst eng miteinander verwandt sind, weil Siggi nicht ein einziges mal auf den Chef reagierte, aber ansonsten auf nahezu jede Frage antwortete und manchmal auch den "hach... ich bin ja soooooo überlegen" Spielte. - was soll das?
Müssen wohl Hauptmann Fuchs einen neuen Auftrag zukommen lassen.
mfG aus P
der E-Fan