• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E42 und BR211, der DR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmmh... hab zwar wie schon gesagt keine Ahnung von BWL und so'n "Zeugs" aber als Händler würd ich egal wie's mir geht keine finanziellen innerbetrieblichen Gegebenheiten nach aussen bringen. Ausserdem finde ich das "ich-hab-geld" und "seht-ihr-zu-was-ich-es-brachte-und-ihr-habt-deswegen-vor-mir-auf-die-Knie-zu-fallen-gerede" von uns aller TT-Siggi NERVTÖTEND. :angry: :motz:
Von old Gerd wußte ich bis dato noch nichts, in mir keimt aber auch langsam der Verdacht das TT-Siggi und Gerd äußerst eng miteinander verwandt sind, weil Siggi nicht ein einziges mal auf den Chef reagierte, aber ansonsten auf nahezu jede Frage antwortete und manchmal auch den "hach... ich bin ja soooooo überlegen" Spielte. - was soll das?
Müssen wohl Hauptmann Fuchs einen neuen Auftrag zukommen lassen. :heiss:

mfG aus P
der E-Fan :aerger:

liebe gemeinde,

aus alter erfahrung weiß ich ja nun, dass beim thema "Gerd" die sache brenzlig wird. das thema holzroller können wir gern weiter unter die lupe nehmen, wenn das gute stück - hoffentlich - verfügbar ist. bis dahin schließe ich diesen thread. ihr könnt euch ja auf "siggis" hohmpätsch austoben und bestellen.

@tsinger: dass es sich bei dem gelaber des tussenhausener ex-mitglieds um "verschiedene politische Meinungen" handelt, möchte ich doch arg bezweifeln. das ist beleidigender schwachsinn! sonst nichts.

und wenn du unbedingt wissen willst, wer ich bin, hätte eine kleine recherche via impressum und google wohl alles erklärt. damit du diese aufwendige arbeit nicht machen musst: klickst du hier und hangelst dich bis reimund schwarz durch (nicht thomas schwarz - das ist ein kollege von mir).

so long - und nun ist hier geschlossene veranstaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben