Vor einer ganzen Weile schenkte mir ein deutscher Freund einen halb fertig gebauten Bausatz von Jatt für die E18. Kaufdatum ist der 28. September 2000! Mein Freund - Modellbauer aber kein TT-Fan - hatte den Bausatz von einem älteren Bekannten, der damit angefangen hatte, hatte ein paar Teile kaputt gemacht und hatte dann voll enttäuscht das Projekt aufgegeben. Das Fahrwerk war mehr oder weniger fertig. Längere Zeit schlummerte die E18 bei mir im Schrank, bis ich vor kurzem anfing, die Fehlteile zusammenzukriegen bzw. selber zu basteln - Verglasung z.B musste ich selber herstellen. Die Fahrwerksblenden fehlten, die habe ich endlich über den großen Online-Marktplatz als Harz-Nachguß bekommen. Nun liegt alles schön geordnet auf meinem Arbeitstisch - Gehäuse, Dach mit Pantos und Verkabelung, Fahrwerk mit lackierten Blenden, und es funktioniert alles, aber da das Anweisungsheft fehlt, scheue ich mich vor der Endmontage. Wie werden Gehäuse und Fahrwerk verbunden? Ich sehe da keine Rastnasen und keine Schrauben.