Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hopper kamen auch über Mukran in die DDR.Mal kurz über den Tellerrand geschaut.
WIEMO liefert exclusiv Wagen für den Apatittransport, gealtert und mit Ladegut, zusätzlicher Anschrift und in einer Auflage von jeweils 50 Stück.
tt201730 Apatitzug-I, 2er Set, DR IV
tt201731 Apatitzug-II, 2er Set, DR + Leihwagen FS, Ep. IV (Tillig + PSK)
tt201732 Apatitzug-III, DR IV
WIEMO liefert exclusiv Wagen für den Apatittransport, gealtert und mit Ladegut, zusätzlicher Anschrift und in einer Auflage von jeweils 50 Stück.
Das Set I + der Wagen III sind dabei Wagen aus dem Tillig-Set 501326 (3er Baustoffpendel-IV, DR IV), ...
tt201730 Apatitzug-I, 2er Set, DR IV
tt201731 Apatitzug-II, 2er Set, DR + Leihwagen FS, Ep. IV (Tillig + PSK)
tt201732 Apatitzug-III, DR IV
Dem Andreas sein DR-Setinhalt (Set 1 ??) sieht aber auch nicht nach dem angekündigten ex DB-Rübenset-Wagen aus, sondern nach 'nem schlichten DB-Wagen von PSK.Der dritte Wagen gehört nicht zum Set.
Jedenfalls ist bei mir im Set 1 dieser PSK-Wagen...
Von Kramerkiste war auch nix angekündigt, der DR-Wagen von PSK war ein ex DB-Wagen, den es neben den Exklusivsets auch als Standard-Modelle mit DR-Anschriften gibt (Ep.IV und Pechsiederei)....Aber die Beteiligung PSKs ist wohl ein Versehen, denn ich sehe keinen PSK-Wagen (Kramerkiste?).
Anscheinend ja. Denn der gezeigte Wagen von Andreas...oder wurden doch unterschiedliche Sets zusammen gestellt?
... ist bei mir nicht dabei.Der dritte Wagen gehört nicht zum Set.
Jedenfalls ist bei mir im Set 1 dieser PSK-Wagen...