Stedeleben
Foriker
Welch ein hübsches Arrangement mit der pr. T9, aber das hätte doch viel besser in diese Rubrik gepaßt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Zug keinen Packwagen mit Dienstabteil mitführte, durfte sich der Schaffner eines in einem der Wagen einrichten wofür das erste Abteil eines Personenwagens hinter der Lok bestens geeignet war....ein Schutzwagen (...) oder das erste Abteil unbesetzt bleiben...
Die Rahmen muß ich erst noch machen Dann gibts die auch separat. Vielleicht finden wir auch noch ne Lösung für die Scheiben. Ich hoff da noch.
Morgen ist ja frei. Da ich eh noch mal an die Fräse muß, schau ich mal, ob die Zeit noch für ein paar Fenster reicht. Ich fräse sie einfach so tief, dass der Rahmen 0,1 - 0,2mm hinter der Außenwand liegt, dachte ich.
Da hast du wohl Recht. In meinen Augen ist die Beleuchtung noch viel zu hell. Die Wagen waren ja nur mit "ollen Funzeln" beleuchtet und je nach Epoche, müssen diese noch nicht mal Strombetrieben gewesen sein.Zugegeben, es ist noch nicht ganz optimal, was die Helligkeit betrifft, aber das kann ich sicher noch korrigieren.
Nönö....Kameras und ihre Belichtungsmessung haben da so ihre eigene Ansicht in Sachen "reeller" Abbildung....