• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital DR4088 Starter-Kit CS mit Loconet

Matthias1970

Foriker
Beiträge
718
Reaktionen
378 2
Ort
Waltershausen
Hallo, gibt es eine Adresse, die derzeit noch das oben genannte Produkt liefern kann?

Gleiches Thema, neue Frage: Gibt es denn von hier aktiven Modellbahnern getestete Alternativen zur Rückmeldung mit einer DR5000 anstelle der nicht verfügbaren Module DR4088?
 
Ich habe gerade mal nach den Dr4088 CS gesucht. In der Bucht gibt es 3 Stück im Shop von Behr Mobile. Die haben auch eine Webseite.
 
Ich habe gerade mal nach den Dr4088 CS gesucht. In der Bucht gibt es 3 Stück im Shop von Behr Mobile. Die haben auch eine Webseite.
Ja den Shop kenne ich, jedoch sind das die falschen! Es gibt davon drei Typen (R-Bus, GMD und das was ich suche...). Die reine Loconet-Variante für Zweileitersysteme als Starterkit (Master plus ein zusätzliches S88-Modul) sind nicht zu sehen.
 
Nimm diese Module, das erste als Loconet und die S88 zum erweitern. Da gibt es auch Verkäufer in DE dafür.
Die stammen vom gleichen Entwickler wie die DR4088LN-CS. Er hat nur inzwischen Digikeijs den Rücken gekehrt und macht jetzt seine eigenen Module.
 
Zurück
Oben