Hallo Dixie
Wir schwimmen da wohl auf der gleichen Welle. So ähnlich hatte ich das auch schon mal gemacht bei der 56er. 13er aus MS hatte ich mir für andere Zwecke machen lassen und übrig, das Große auch von der V60, waren das nicht Z28? , egal wer sich verzählt hat, Hauptsache es passt. Zur weiteren Reduzierung habe ich den MHK1020, sowie die Motorhalterung leicht verändert und andersrum eingebaut. Sieht im Führerstand besser aus (Schwungmasse schwarz) und der MHK 1024 wurde im Kres-SVT dringend benötigt.
Modulwechsel ist der Supertrick, um die Achsabstände zu erhalten, spart Arbeit und Platz. Das mache ich z.Z. bei Kühn-Horo´s auch so.
, wenn man´s schon selbst machen muss.
Wie war das nochmal, die neue hat versetzt Haftreifen auf A2 und A3?, das könnte schlau sein.
Wir schwimmen da wohl auf der gleichen Welle. So ähnlich hatte ich das auch schon mal gemacht bei der 56er. 13er aus MS hatte ich mir für andere Zwecke machen lassen und übrig, das Große auch von der V60, waren das nicht Z28? , egal wer sich verzählt hat, Hauptsache es passt. Zur weiteren Reduzierung habe ich den MHK1020, sowie die Motorhalterung leicht verändert und andersrum eingebaut. Sieht im Führerstand besser aus (Schwungmasse schwarz) und der MHK 1024 wurde im Kres-SVT dringend benötigt.
Modulwechsel ist der Supertrick, um die Achsabstände zu erhalten, spart Arbeit und Platz. Das mache ich z.Z. bei Kühn-Horo´s auch so.
, wenn man´s schon selbst machen muss.
Wie war das nochmal, die neue hat versetzt Haftreifen auf A2 und A3?, das könnte schlau sein.