Der von Tillg passt, dann werden sie aber noch schneller.
...schneller macht nichts, sofern sie beim langsamer machen, nicht an Leistung verlieren. Und das passiert bei den Tillig- Loks m.E. nicht.
Welchen Motor meinst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der von Tillg passt, dann werden sie aber noch schneller.
Der von Tillg passt, dann werden sie aber noch schneller. (vermutlich)
Edit: z.B. V180 mit Plux 12 und andere. Die Gehäuse haben die selben Maße, was auf der Welle ist müsste man umstecken.
...Tillig-Motor in Piko-Lok?
Dann erhältst Du eine um ca. 1/3 schnellere Lok, für die ein "zähmender Getriebeumbau" nach meiner Einsicht ziemlich aufwändig werden dürfte.
Und wer den abmessungsgleichen, aber langsameren Piko-118-Motor in das Tillig-Pendant implantiert, erhält etwa vergleichbar laufende Modell-Loks.
Allerdings - woher soll der Piko- Motor in der Tillig- Lok auf einmal Leistungszuwachs bekommen? Danach ist dann wohl die Tillig- Lok die lahme Ente.
Ich habe eben bestellt, 47er und 100er, aber keine 33er gefunden.Ich werde mir auf jeden Fall ein Sortiment Heißleiter besorgen, da kann ich experimentieren.
Hallo Dixie,....Das von Dir angebrachte gelbe Bremshandrad ist aus meiner sicht falsch, da ja die Handbremse von der Bühne aus bedient wird.
Grüße Marko
Kein Problem, die nächste wird besser. Und damit du diese Scheusslichkeit nicht weiter sehen musst, schicke sie einfach zu mir. Win-WinGanz Zufrieden bin ich damit nicht.
Es ist nur schwer den Punkt zu finden, wo man nicht dem Wahnsinn verfällt und am liebsten alles in die Ecke schmeißt.