H-Transport
Boardcrew
Es gibt für solche Aufgabenstellung so genannte "anaerobe Klebstoffe". Die härten unter Luftabschluss und in Verbindung mit Metall aus.
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...öhm - Inder Tat - büddeschööön...Danke Berthie für diesen geistigen Erguss.
Übrigens gehört das Fahrwerk der 01 für mich immer noch zu den Besten im ganzen TT -Bereich.
Hochachtung für die Konstrukteure bei den damaligen BTTB!
Aber nicht nur. Zum Einsatz kamen 1020 von Schwenke mit 15.000 U/min für BR 23.10; 17.000 U/min für BR 01; 19.000 U/min für 18 201.Siehe #181 - Glockenankermotor 1015 von Fischer…
Grüße Ralf
Wollen schon, habe noch so viel andere Baustellen....vielleicht wenn ich Rentner bin...........
Willst du diesbezüglich noch ein bisl am Modell werkeln?..
Hallo Freunde der Motorumrüstfraktion,
da heute der vierte (!) Glockenankermotor von Fischer (1020) seinen Geist aufgegeben hat (eingebaut in einer BR 52) werde ich keine derartigen Motoren mehr verbauen. Offensichtlich ist die Auslegung der Schleifkontakte zu schwach dimensioniert, denn bei allen Motoren sind Diese regelrecht weggebrannt. Bei diesen Motoren hingegen konnte ich bis jetzt keine Ausfälle verzeichnen. Die Motoren von Basteldehs funktionieren bis jetzt ebenfalls klaglos.
Einen 7x16mm von diesem Anbieter habe ich in die Arnold Kö eingebaut. Da gibts nix zu meckern, läuft auch tadellos.