Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selbst:....Was ist mit dem TT Club Wagen aus Berlin?
Das hat sogar Herr Schauer besser umgesetzt: http://www.tt-pics.de/data/media/190/tt-club-reko-mod.jpg
...ein exklusiven Preis? Sind 45,00 für 'ne Bedruckungs Variant angemessen?
....Was ist mit dem TT Club Wagen aus Berlin? Bei den scheinen die Fenster korrekt umgesetzt.... Kostet noch nicht mal 40 euro.....
Ich schätze das ist die Ursache für diesen Kompromiss.Wer braucht schon... ?
...Beim Unterrichtswagen kann man nicht mal eben eine Bghw-Form verwenden. Schließlich hat der Wagen andere Fenster, eine Klimaanlage...
Werden halt wieder "Kompromissmodelle".
Der Rekositzwagen #501503 mit Übersetzfenstern sieht auf der Webseite ebenso danach aus...
Befürchtungen wurden leider wahr. Wer wagt gewinnt, zumindest vorerst, das Kaufverhalten bleibt abzuwarten.Das ist hoffentlich nur ein Animation. Daraus das Endergebnis zu bewerten, halte ich seitens der Board-Mitglieder für gewagt.
Das so zu bauen halte ich seitens Tillig für gewagt.
Habe genau das erwartet. Der Rahmen wird vielleicht noch grün.
Die Rahmen der neuen Fenster sind sichtbar größer/ höher als die der verbliebenen Türfenster.
Das Original ist in ME 10/ 1984 auf S.5 abgebildet. Im Begleittext ... ist von einem rehbraunen Dach die Rede.
Hier nun das geänderte Muster. Der Rahmen ist nun grün, die Wagennummer wurde berichtigt, die Raucher/Nichtraucher-Piktogramme haben die Seiten gewechselt und es gibt eine Bedruckung der Stirnseiten.Definitiv bearbeitet, alle Fenster sehen gleich aus, man kann nicht durch den Wagen sehen, "beschädigte" Fenstergumminachbildung unter den Fenstern (wegradiert) zumal die Gummis bei den Übersetzfenster weg müssen und eine unvollständige Wagennummer (eine Zahl fehlt).
Überraschung gelungen?Wo steht denn da bitte: Die bauen es so!...
Ich lasse mich da gern von Tillig mit einem sehr gut umgesetzten Modell überraschen.
Bei kleinen Abweichnungen könnte es reichen, wenn das Silber des Fenster-Rahmens auf die Seitenwand gedruckt würde. Dann wäre es zwar auchEine passende Umsetzung erfordert im Prinzip eine neue Form für [die] Seitenwand
, es bedurfte dafür aber ganz neue Fenstereinsätze."nur" eine Bedruckungsvariante mit anderen Fenstereinsätzen
Wie groß sind die Abweichungen der alten und neuen Fenster wirklich?
Bei kleinen Abweichnungen könnte es reichen, wenn das Silber des Fenster-Rahmens auf die Seitenwand gedruckt würde. Dann wäre es zwar auch , es bedurfte dafür aber ganz neue Fenstereinsätze.
Wäre aber immer noch einfacher als neue Seitenwände UND neue Einsätze.
Wie groß sind die Abweichungen der alten und neuen Fenster wirklich?
Bei kleinen Abweichnungen könnte es reichen, wenn das Silber des Fenster-Rahmens auf die Seitenwand gedruckt würde. Dann wäre es zwar auch , es bedurfte dafür aber ganz neue Fenstereinsätze.
Wäre aber immer noch einfacher als neue Seitenwände UND neue Einsätze.
...Eine exklusive Seitenwand für diesen Wagen hätte wohl auch einen exklusiven Preis nach sich gezogen oder gibt es noch andere Varianten, des Rekowagens, wo man die extra anzufertigende Seitenwand hätte nutzen können?
Viele Grüße
Birger
Schöner Vergleich. Aus dem Blickwinkel betrachtet, stellte ich gleich in Frage, was ich meinte an dem Marienberger Messe-Modell erkannt zu haben....
Zwei Bilder zum Vergleich der Fenster mit anderen Wagen - möge sich jeder selbst sein Urteil bilden:
@Mika...scheinbar sehr stark von UIC-Übersetzfenstern abweichen?...
So bleiben nur noch Tilligmodelle bei Spielemax zum Kauf, weil die von Leuten entwickelt werden, die Ahnung haben.