H-Transport
Boardcrew
Komplett zu zerlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind abgeklebt, leuchten aber trotzdem etwas, was zu einer Art "Füherstandsbeleuchtung" führt....Ob die LEDs da fehlen oder abgeschirmt sind, habe ich noch nicht nachgeschaut.
Nun habe ich die Lampenplatine wie oben von H-Transport beschrieben befeilt, damit sie tiefer sitzt.
Dabei ist mit aufgefallen, dass sich die Lampen auch nach vorn neigen, weil ihre Rückseite am "Umlauf" anstößt. Die Rückseite ist leicht ballig und zieht sich so auch bis zum Lampenfuß. Großartig befeilen ist nicht drin, weil sich gleich der Leiterzug am Lampenfuß zeigt.
Kann die ballige Form vom Verguß herrühren?
Weiß jemand, woher man den klebenden schwarzen Schaumstoff herbekommt, der die Lampenleiterplatte fixiert?
MfG
Nichts, was grundlegend neu/unbekannt ist. Außer vielleicht die Lautstärke.Nicht schlecht für einen LP von 201€:
Nichts, was grundlegend neu/unbekannt ist. Außer vielleicht die Lautstärke.
Außer vielleicht die Lautstärke.
Selbst das ist bekannt und wurde hier schon besprochen.
Außer vielleicht die Lautstärke.
...
NICHT EINE ging zurück, oder mußte repariert werden - was machen wir falsch?
1. Ist der nächste Händler von mir aus auch mindestens 40km entfernt, wo ich auch erst hinfahren müsste, allerdings könnte man beim Händler telefonisch anfragen/bestellen ohne die Tour umsonst zu machen.4. Die Aufforderung, nicht online zu kaufen ist inzwischen bestimmt 1000x und mehr kolportiert worden. Und sie wird dadurch für viele nicht eben hilfreicher. Es hat nicht jeder 3 SM Filialen und 4 kleine MoBa Läden, welche alle das exakt gewünschte Modell gerade auch noch vorrätig haben, um dann schön stundenlang von Laden zu Laden zu fahren, und in Ruhe auf den großen testkreisen (die natürlich jeder MoBa-Laden und SM hat, gell? über 1,5m geradeaus habe ich noch nie gesehen...)