Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch einmal zwei Bilder.
Darauf bezieht sich auch meine Kritik.
Und so etwas hat mit dem Detailierungsgrad eines Modells nun absolut nichts zu tun.
Von daher ex_Kamikaze fand ich deine Meinung in Bezug auf meine von dir zitierte Kritik bezüglich Verarbeitungsqualität etwas an den Haaren herbeigezogen.
Und was diesen deinen etwas unlogischen Satz mit dem „schadhafte Lieferungen gepachtet...“ angeht - ich kann da dankend drauf verzichten.
Ebenso deswegen negative Kritik zu äußern. Ich schreib lieber lobende Worte, fällt mir auch überhaupt nicht schwer.
Mußt du mir nicht glauben - ist aber so.
Nur wenn ich so etwas aus der Schachtel hole, ebenso wie einige Dampflokneuheiten letzter Zeit mit gen Himmel gerichteter Pufferbohle u.ä. oder aber die Bilder der E44 quer durch die Varianten und selbiges Modell schlecht montiert in den Vitrinen einiger Händler sehe muß ich das nicht gut finden und werde das auch sachlich kund tun.
Das Problem der aufstrebenden Vorbauten hat seine Ursache unter anderem in der Beleuchtungsplatine, welche teils sehr knapp sitzt und die Rahmen der Vorbauten nicht richtig einrasten.
H-Transport hat dazu hier im Thread etwas geschrieben und seine Bastelei dazu eingestellt.
Ich habe bei meiner Epo.3 Lok nach seiner Idee die Platinen befeilt und im Rahmen etwas ausgespart.
harrrr, lol... Wie denn? Indem sie Kundenrückläufer zur Reparatur einschicken?Die Händler müssen viel mehr Druck gegenüber dem Hersteller machen
Hmmm genau wie bei mir....also mein Händler, wo ich vor Monden vorbestellt habe, hat mir keine geliefert und sie war auch nie lieferbar.
Wieso "Geduld verlieren " ??? Das sollte der Händler eher in Richtung Firma Tillig.
Du zahlst gutes Geld und dafür darf man Qualität erwarten.
Ich warte auch noch auf meine Epo.4 254. Paßt was nicht, geht das Eisenschwein zurück.
Das Problem der aufstrebenden Vorbauten hat seine Ursache unter anderem in der Beleuchtungsplatine, welche teils sehr knapp sitzt und die Rahmen der Vorbauten nicht richtig einrasten.
H-Transport hat dazu hier im Thread etwas geschrieben und seine Bastelei dazu eingestellt.
Ich habe bei meiner Epo.3 Lok nach seiner Idee die Platinen befeilt und im Rahmen etwas ausgespart.
Somit sitzt die Platine tiefer, die Vorbauten / Rahmen rasten sauber ein und obendrein sitzen dann auch die Laternen auf der richtigen Höhe.
Eigentlich dürfte man das vom Hersteller verlangen. Tillig darf sich aber glücklich schätzen, solch tolerante Kundschaft in der Mehrzahl zu haben und nutzt das auch gnadenlos aus.
Die Problematik mit den Vorbauten ist seit den ersten Varianten bekannt, findige Bastler haben sich derer angenommen und Abhilfelösungen erdacht.
Vom Hersteller wurde diesbezüglich leider nicht reagiert.
Aber wie schon gesagt, warum sollte er auch.
Aber leider nicht kompetent, sonst hätten sie dich nicht mit den ganzen Modellen zugebombt, sondern sie vorab besichtigt und gleich zurück geschickt.Dort war man wirklich sehr bemüht
ist doch im allgemeinen die Übersetzung vonnicht kompetent
= Hat's halt nicht geschafft.wirklich sehr bemüht