Mann kann auch das ganze Kaufverhalten daran erkennen, daß bei den Einmalauflagen eine 101 in einer Lackierung die es nicht gab die Schwelle von 250 Bestellungen schafft, aber ein Modell 186 HSL die Europa weit fährt diese Schwelle nicht schafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind beides Ep5/6 Modelle die mich beide nicht interessieren, wobei ich auch früher Einmalauflagen gekauft hatte, aber nicht alle passen in das Sammelgebiet,auch wenn man die entsprechende Epoche hat. Für mich ist somit auch nicht jede E94 interessant.Mann kann auch das ganze Kaufverhalten daran erkennen, daß bei den Einmalauflagen eine 101 in einer Lackierung die es nicht gab die Schwelle von 250 Bestellungen schafft, aber ein Modell 186 HSL die Europa weit fährt diese Schwelle nicht schafft.
Man könnte die LED versuchsweise mit weiteren Vorwiderständen anschließen und ausprobieren, welcher am besten passt ?Zurück zum Thema der E94, ich finde leider nicht den Thread, wo beschrieben war, wie man die Helligkeit der LED des Spitzenlichtes weitgehend angleichen kann durch einen Umbau.
Wobei das ja für die von uns bevorzugte Epoche stimmen würdeeine grüne Feuerwehr wird auch nicht vom Spielkind genommen
Die grüne Feuerwehr gab es aber in Form eines TLF16 bei der NVA....um's mit PaL zu sagen: eine grüne Feuerwehr wird auch nicht vom Spielkind genommen - die Farbe ist das erste Detail, was stimmen sollte...
Würde mich wundern, wenn es den nicht gibt. Muss nicht unbedingt in Sebnitz ode Familie Kopp im Umfeld der sitzen. Gibt einige Bildbänder oder Zeitschriften über die 1020.Gibt es denn nicht einen Auskenner,
Wenn der Herr Groh etwas verspricht (besser: von etwas spricht), gehe ich davon aus, dass genau das Gegenteil eintritt. Bei dem Ansatz liegt die Trefferquote deutlich höher.Mir ist auch das Interview von der Spielewarenmesse in Nürnberg im Gedächtnis, wo vollmundig versprochen wurde das es alle Varianten mit ihren typischen Eigenheiten geben wird.
Dann frage ich mich nach den Prioritäten, die die Firma beim Modell der E94 mit Blick auf ihre Stammkunden setzt. Letzterer kommt zu großen Teilen aus Neufünfland und fokussiert auf DR der DDR. Die hierfür über ~ 25 Jahre typische E94/254 wird im deutlich sichtbaren Dachbereich nicht korrekt nachgebildet. Dafür Aufwand bei der HG-1020 mit eigenem Dach. Wie viele der Stammkunden kennen dieses Vorbild? Wie viele Zusatzkunden aus dem Stammland der 1020 kann TILLIG mit eigener Detailierung gewinnen?Tillig kann von den paar Nietenzähler Kunden nicht leben, die alles richtig haben wollen,
So weit ist es schon gekommen: Der Kunde erwartet fehlerhafte/kompromissbehaftete Umsetzungen.Und was ist an der 194 mit Langdach alles falsch?
Bei Licht betrachtet eigentlich nicht:Beim Vectron schießt man bezüglich Formenbau doch auch aus allen Rohren.
Das musst du an Tillig schicken und nachfragen, der Kunde ist hier die falsche Adresse.Dann frage ich mich nach den Prioritäten, die die Firma beim Modell der E94 mit Blick auf ihre Stammkunden setzt. Letzterer kommt zu großen Teilen aus Neufünfland und fokussiert auf DR der DDR. Die hierfür über ~ 25 Jahre typische E94/254 wird im deutlich sichtbaren Dachbereich nicht korrekt nachgebildet. Dafür Aufwand bei der HG-1020 mit eigenem Dach. Wie viele der Stammkunden kennen dieses Vorbild? Wie viele Zusatzkunden aus dem Stammland der 1020 kann TILLIG mit eigener Detailierung gewinnen?
Selbes bei der DB-Version mit verlängertem Dach: Vielleicht im Detail korrekt - nur weshalb nicht die offensichtlichen Dachdetails der bei den meisten Kunden nachgefragten Version berücksichtigen?
Und hier kann man sich am konkreten Vorbild dieses Modells anschauen, wie eine typische Dach-Detaillierung in etwa hätte aussehen sollen.Tillig liefert aus: www.tillig.com/Produkte/produktinfo-04419.html BR 254 der Leipziger-
Eisenbahn-Gesellschaft mbh
Dann frage ich mich nach den Prioritäten, die die Firma beim Modell der E94 mit Blick auf ihre Stammkunden setzt. Letzterer kommt zu großen Teilen aus Neufünfland
Selbst Tillig war schon mal weiter beim Vorgängermodell!Arnold hat es bei der 251 auch geschafft, den Pantos sowohl Antriebe als auch Stützisolatoren zu spendieren, die diesen Namen verdienen (siehe Bilder).
5.Punkt
Hör auf mit Meckerei von Euch! Bemühen Euch sich bitte
Geht es um spezielle Modelle für BR194 bzw E254 wegen Formen?
Selbst Tillig war schon mal weiter beim Vorgängermodell!
Angesichts des Datenbank-Bildes scheint es vielleicht einfacher, selbiges Modell ein wenig zu tunen, als die Makel des aktuellen abzustellen.
Schön wär's, wenn der -Mike mit seinen albernen Erziehungsversuchen aufhören würde?