H-Transport
Boardcrew
Das ist keine Abnutzung, sondern dort war das Bauteil offensichtlich mit dem Grund-Blech verbunden. Ist für eine solche Verbindung natürlich die ungünstigste Stelle...
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte passen. Allerdings nicht wie hier behauptetUm nochmal auf die Stützisolatoren zurückzukommen: würden die Teile von der E18 nicht passen?
sondern außerhalb neben den Stromabnehmern. Wie bei der E44/244: https://www.tt-board.de/forum/attachments/20190114_102807-jpg.301509/Immerhin stehen die Isolatoren unter den Füßen
Hallo Daniel,
hast Du zu diesen Teilen auch die Teile-nr?
Wäre ein Wunder, wenn das Sondermodell die Antriebe hätte. Beim Katalogmodell 04418 fehlen die im Vorschausymbolbildchen wie auch in der Bedienungsanleitung (gut - die muss nicht zwingend das zeigen, was geliefert wird). Das Modell sollte in diesem Quartal auf den Markt kommen. Dass viel gegenüber der Dekovariante (0praktisch identisch mit geliefertem BKK-Modell) in Richtung "Verbesserung" geändert wird, halte ich für unwahrscheinlich. Mich würde nicht wundern, wenn das vielgefragte DR-Epoche4-Modelle mitohne charakteristischen Antrieben kommt, dafür mit den liegenden Isolatoren und dem bekannten Hauptschalter. Sonst hätten die Details beim Sondermodell alle berücksichtigt werden können.Edit: Irgendwie wird es immer schlimmer, je länger ich auf die Bilder schaue - wo sind denn die Pantografen-Antriebe geblieben???
...Herr Groh, daß die typischen Details der einzelnen Varianten in der Konstruktion berücksichtigt sind und umgesetzt werden sollen.
.
Wird hier gern verwandt, wenn man seine Argumentation verstärken möchte.vollmundig
Mal was zur Blutorange und an die Experten gerichtet. Die gab es ja auch schon in der alten Version, zuletzt mit grauem Dach und ebenso grauem Fahrwerk. Fand ich optisch sehr ansprechend. Weiß aber nicht, ob das eine mehr oder weniger freie Interpretation seitens Tillig war, oder ob einige Maschinen wirklich so unterwegs waren! Kann mich hier jemand aus meiner Ungewissheit befreien?
Grüße, der Schildbürger
Was ja bekanntlich als Info ausreichend ist.nur … gesagt?
Als Vorbild-Laie fragt man sich bei den Kommentaren, hat Tillig die richtigen Teile im Programm und passen die auch auf die BR94 oder haben die Teile andere Maße sodas diese nicht passen ?
Die Isolatoren sollten passen, wenn man die anderen zerstörungsfrei entfernt bekommt (vielleicht sind sie nur gesteckt, ansonsten von unten bohren).Als Vorbild-Laie fragt man sich bei den Kommentaren, hat Tillig die richtigen Teile im Programm und passen die auch auf die BR94 oder haben die Teile andere Maße sodas diese nicht passen ?
, ...dem Konstrukteur waren die Anpassungen bei der DR gar nicht bewusst.