jasch
Foriker
...hab leider mein Buch über die Nebenbahnen der Börde nicht zur Hand. Ich meine das könnte Wanzleben gewesen sein. (Speicher im Hintergrund)...Auf irgendeinem Zwischenbahnhof...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hab leider mein Buch über die Nebenbahnen der Börde nicht zur Hand. Ich meine das könnte Wanzleben gewesen sein. (Speicher im Hintergrund)...Auf irgendeinem Zwischenbahnhof...
Bin gerade mal auf Maps Reise gegangen....Bahnhof Seehausen...
nicht zu verwechseln mit Abendgruß
und machen sich wieder dünne ...standen schon einige Maschinen auf dem "Rand".
518 und 524 hatten zuletzt Sparlackierung. 524 war im August 1990 schon lange Altmetall - so das genannte Datum 26.08.1990 überhaupt zu den Aufnahmen passt.Bei der 118er ohne Nummer könnte es sich (wahrscheinlich, da zu jener Zeit im Rbd Bezirk gelistet), um 118 518, 188 522, oder 118 524 handeln.
Sicher, dass es die selbe Veranstaltung war? Bei Gerd Böhmer stand 118 121 ziemlich weit von der Halle: https://www.gerdboehmer-berlinereis...mg/19900824-902750-DR-03-1010-und-50-3662.jpg. Bei sv_de hingegen eingeparkt: https://www.tt-board.de/forum/attachments/pict1540-jpg.370895/ Wurde 118 121 an dem Wochenende umgeparkt?Hier Bilder von 1990:
Was schreibt denn das Internet zum Wetter an diesem Tag? Hier: https://www.bahnbilder.de/bild/Deut...letzte-fahrzeugschau-des-bw-magdeburg-am.html sind keine Pfützen zu sehen, dafür die o.g. 118 121 wieder hinter Flatterband abseits der Hallen.Letzte große Fahrzeugschau im Bw Magdeburg am 26.08.1990.
...
518 und 524 hatten zuletzt Sparlackierung. 524 war im August 1990 schon lange Altmetall - so das genannte Datum 26.08.1990 überhaupt zu den Aufnahmen passt.
...
Schwierig, wenn der Fotograf nicht das richtige Aufnahmedatum nennt. Die genutzte Internetsuche war nicht sonderlich hilfireich; außer der Erkenntnis, dass der Einsteller nicht wirklich gesucht hat. Die genannten Feierlichkeiten 24. - 26.08.1990 schließe ich aus - dazu passen die Vergleichsbilder im www nicht: anderes Wetter, andere Parkplätze der beteiligten Loks, ...Eventuell könnte wir eine Gemeinschaftsaufgabe daraus machen...?
stimmt. Ich gehe davon aus, dass von sv_de nicht mehr kommen wird.Anfang der 90er
...Die genutzte Internetsuche war nicht sonderlich hilfireich; außer der Erkenntnis, dass der Einsteller nicht wirklich gesucht hat. Die genannten Feierlichkeiten 24. - 26.08.1990 schließe ich aus - dazu passen die Vergleichsbilder im www nicht: anderes Wetter, andere Parkplätze der beteiligten Loks, ...
...Ich gehe davon aus, dass von sv_de nicht mehr kommen wird.
...
Das Einzige was man ausschließen kann, dass für die polemische Gegenrede ausreichend recherchiert wurde....Die genutzte Internetsuche war nicht sonderlich hilfireich; außer der Erkenntnis, dass der Einsteller nicht wirklich gesucht hat. Die genannten Feierlichkeiten 24. - 26.08.1990 schließe ich aus - dazu passen die Vergleichsbilder im www nicht: anderes Wetter, andere Parkplätze der beteiligten Loks, ...
...Ich gehe davon aus, dass von sv_de nicht mehr kommen wird.
...
Deine jetzige Links mit Daten 29.08.1990 oder gar 01.09.1990 passen nicht zuDas Einzige was man ausschließen kann, dass für die polemische Gegenrede ausreichend recherchiert wurde.
So viel zu schlechter Recherche!Dieses Internet schreibt:Letzte große Fahrzeugschau im Bw Magdeburg am 26.08.1990.