Und beim Neuen?haben geunkt
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Und beim Neuen?haben geunkt
Versteh´ ich nicht...Und beim Neuen?
Zwei Probefahrten, aber nur einen Bericht (vom alten Modell). Was ist mit dem neuen?Versteh´ ich nicht...
Der hat das eh und darf damit täglich rumfahren. Es ging nur um das Alteisen.Was ist mit dem neuen?
Nein! Eine Probefahrt - die des "Stadtbahners". Der 480er kam nur zufällig gerade "vorbei".Zwei Probefahrten, aber nur einen Bericht (vom alten Modell). Was ist mit dem neuen?
Da muss ich Dir Recht geben. 👍Ein klitzekleiner Hinweis für die nicht ganz so Internen hätte da keine Missverständnisse aufkommen lassen.
Nun sollte auch dem Letzten klar geworden sein, dass es eine gesetzesbedingte Trennung zwischen Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) und Eisenbahninfrastrukturunternehmen (EIU) gibt. Der Fahrdienstleiter in Halensee ist kein Angestellter der S-Bahn.Auch die S-Bahn hat Personalsorgen. Oder ist InfraGO nicht gleich S-Bahn?
ist aber vllt nicht klar, wo genau die Grenze zwischen beiden Unternehmen verläuft. Zumal beide mit Subs arbeiten, welche wiederum für beide arbeiten können.dem Letzten
?????Zumal beide mit Subs arbeiten, welche wiederum für beide arbeiten können.
Gibt es nicht. Das Argument ergibt keinen Sinn.?????
Erklärung !
Wenn du schon meine Sichtweise erklären möchtest, dann mach es auch und schiebe mir nicht deine unter!Gibt es nicht. Das Argument ergibt keinen Sinn.
Das ist sachlich falsch. Die BZ Halensee gehört zu InfraGO und die FdL sind nicht bei der S-Bahn Berlin angestellt, sondern bei InfraGO.tHalensee gehört NICHT zu InfraGO sondern wird durch die S-Bahn Berlin mit ihren eigenen Fahrdienstleitern betrieben.