...........Deswegen finde ich es unangebracht, dass hier einige so tun, als ob wir Hornby die Füße küssen müssen, damit sie die KöF überhaupt noch mal auf den Markt bringen..................
mfg killerbabe
Stimmt, denn das Füsse küssen müssen schon andere über sich ergehen lassen.... (Ich sage nur DBmu und ähnliches.. gibt Hersteller, die brauchen die nächsten 20 Jahre kein Fußbad mehr.......)
Ihr könnt diese ja Kaufen aber jammert nicht rum wenn das in Zukunft von anderen Herstellern auch so gemacht wird erst versprechen und ankündigen danach einen Rückzieher machen !

Da warte ich Lieber auf Kühns Lok !
Tun sie doch schon......und überall steht normal im Kleingedruckten "..Preisänderungen und technische Irrtümer vorbehalten...."
Wie hätten da viele gebrüllt, wenn Hornby das ganze Projekt gecancelt hätte, nur weil man seine Werbung nicht einhalten kann... dann hätten wieder viele für exakt das gleiche Modell im Ebay den doppelten und dreifachen Preis bezahlt und wären froh gewesen, so eine alte überhaupt zu bekommen.
Davon abgesehen, unsere Politiker machen es doch nicht anders: Vor der Wahl versprechen sie einem alles mögliche, und nach der Wahl haben sie Alzheimer......Hornby sagt zumindest was am Bach ist.
Achja... eine Motoränderung ist nicht einfach damit getan, das man einen anderen Motor reinsteckt: Motorhalterung, Getriebeübersetzung etc. müssen da ebenso angepaßt werden....
Und wer wegen der Enttäuschung jetzt seine bestellung storniert... fein, andere freuen sich dann, das sie ihr Modell eher bekommen....
Stephan