Ich habe mal in das Gleisbahnheft von Zeuke geschaut, da ist dieser Gleisplan nicht zu finden. Auf dem Foto ist aber auch der komplette Gleisplan schlecht zu sehen. Vielleicht ist es eine modifitzierte Form.
In den Zeuke Unterlagen sind natürlich keine GBR-Relais vorhanden, denn die müssen ja mit 12V-Gleichstrom betrieben werden. Das muss jemand gebaut haben, der betrieblich mit den Relais zu tun hatte, die hatten aber meist 24 oder 48 V. Da sind bestimmt aber auch die Kontakte schon eingeschlafen. Wenn es so ist mit Spriritus und Papier durch die Kontakte ziehen reinigen.
Wenn das Schaltpult fehlt, muss eins komplett neu erstellt werden, viel Arbeit.
Aus meiner Sicht sehen die Schienen garnicht so schlecht aus.
Das ist eine typische Spiel- und Fahranlage, aber nicht als zukünftige MOBA zu gebrauchen.
In den Zeuke Unterlagen sind natürlich keine GBR-Relais vorhanden, denn die müssen ja mit 12V-Gleichstrom betrieben werden. Das muss jemand gebaut haben, der betrieblich mit den Relais zu tun hatte, die hatten aber meist 24 oder 48 V. Da sind bestimmt aber auch die Kontakte schon eingeschlafen. Wenn es so ist mit Spriritus und Papier durch die Kontakte ziehen reinigen.
Wenn das Schaltpult fehlt, muss eins komplett neu erstellt werden, viel Arbeit.
Aus meiner Sicht sehen die Schienen garnicht so schlecht aus.
Das ist eine typische Spiel- und Fahranlage, aber nicht als zukünftige MOBA zu gebrauchen.
Zuletzt bearbeitet: