Ralf_2
Foriker
Mein Gott, …
Bitte von vorn...
Au fein, wie wär's mit einer Umfrage?
Oh, die gibt's ja schon
Na dann … eben nicht. Und weiter
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, …
Bitte von vorn...
Die = eine?Au fein, wie wär's mit einer Umfrage?
Oh, die gibt's ja schon
< 350 Teilnehmer spricht nicht gerade für große Nachfrage. Aufgeteilt auf > zehn Varianten, bleibt je Variante ein mehr als übersichtlicher Rest. Die ~ 400 Teilnehmer einer weiteren Umfrage sind nicht deutlich überzeugender.
... dass das Buget der Modellbahn GmbH (Roco+Fleischmann) nur die Entwicklung einer Neukonstruktion im Bereich Dampflok pro Jahr über alle Spurweiten im Unternehmen (H0, H0e, TT, N) zulässt.
Völlig unwichtig, da er sich sowieso nicht traut:Hallo Kö-Fahrer,
wie viel kosten diese Werkzeugsätze?
Egal, wie viel Formen kosten!Schlussendlich ist es nicht mein Geld, welches er bei Mißerfolg verbrannt hat.
Müssen 1000 Stück verkauft werden? Formen kosten doch nichts ...Aber von dieser:http://www.beckmanntt.de/sites/dampflok-dateien/BR37_P6.html Lok verkaufen sich 1000 Stück?
Verstehe ich nicht ganz. G12 war am Markt, P6 in der Entwicklung. Was ist daran sehr exotisch?Ich denke beide Loks sind in TT sehr exotisch.
Oder was ganz anderes: "Ich weiß was, sage es aber nicht" aka "Keine Ahnung, Hauptsache was geschrieben."Habe ein Schweigegelübde abgelegt.
Vllt. hält sich ein Großteil wissend um die Sinnhaftigkeit dieser Umfragen sowie der Diskussionen vornehm zurück? Außerdem soll (Achtung, Hörensagen!) es TT-Bahner geben, die nicht im Board sind .< 350 Teilnehmer spricht nicht gerade für große Nachfrage.
Es wird echt mal Zeit, dass diesem Garbe einer verklickert, was für eine unmögliche Vorbildlok er da hat auf die Schienen stellen lassen.
Nö, der war da längst pensioniert
... denn irgendwann wird sie kommen - Die 58er in TT! Auch wenn ich bis dahin veilleicht schon zittrige Hände habe oder gar schon die Radieschen von unten betrachte.
The same procedure ...
Was für eine schöne Vorstellung ...Habe ein Schweigegelübde abgelegt.
Hi Bandi, hier werden Sie geholfen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dinner_for_One
Hast zu Silvester immer Dienst gehabt?