mr.doublet
Foriker
Der Bausatz gehört wirklich nicht zu den Einfachen, da man auch die einfachste Montagehilfe vergeblich sucht. Um die vielen Haltestege abzuknipsen, musste ich mir erst mal noch einen neuen Seitenschneider zulegen, da der Spalt zwischen Platine und Bauteil meist gerade mal 0,6 mm beträgt.
Das Antriebskonzept des Schleuderrades ist relativ gut aufgegangen. Als Motorhalterung habe ich Teile des Verbindungsblechs zwischen den Seitenteilen heruntergeklappt. Die Getriebestufe für den Achsversatz bilden zwei 12er Ritzel. Das erste Ritzel sitzt fliegend auf der Motorachse, das zweite ist einmal in der Stirnwand und in einem zusätzlich angelöteten Bügel gelagert.
Das Antriebskonzept des Schleuderrades ist relativ gut aufgegangen. Als Motorhalterung habe ich Teile des Verbindungsblechs zwischen den Seitenteilen heruntergeklappt. Die Getriebestufe für den Achsversatz bilden zwei 12er Ritzel. Das erste Ritzel sitzt fliegend auf der Motorachse, das zweite ist einmal in der Stirnwand und in einem zusätzlich angelöteten Bügel gelagert.