• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

• Ein Dutzend

Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

Stimmen: 52 26,5%
  • 30

Stimmen: 27 13,8%
  • 40

Stimmen: 17 8,7%
  • 50

Stimmen: 36 18,4%
  • 100

Stimmen: 38 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    196
Meine Hochachtung vor diesem Engagement-würde nich jeder machen....THX.
Träumst sicher schon von den Laternen?

Wie schon gesagt, ich bin jung ich kann warten.
Mal im Ernst, meine Hochachtung hast Du auch und ich werde geduldig warten.

Grüße Micha

guten abend,
..........als einer der nachzügler sage ich respekt vor deiner
arbeit und ganz sicher bin ich geduldig.
gruß Peter

Hallo,

hatte per PN und im Nachhinein noch per Umfrage bestellt. Würde auch abholen, da wir wohl nicht allzuweit auseinander wohnen - wenn ich drann bin!
Kann warten, da momentan noch andere Arbeiten anliegen.

Viele Grüße von der anderen Seite

und hier

blablablablabla

Hallo fruehsen,
ich glaube ich bin jetzt der absolute Nachzügler. Aber ist es vielleicht trotzdem noch möglich für mich ein Dutzend herzustellen???
Ich warte auch ganz ganz geduldig!

Gruß Marco.

Ich warte auch noch... aber bei mir ists auch nicht eilig.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Bei so vielen Nachzüglern traue ich mich auch noch mal: Ich würde auch noch ein Dutzend nehmen, bin von der ersten Lieferung begeistert!

Hallo fruehsen!
bin jetzt erst auf diese seite gestoßen währe es trotzdem noch möglich das ich 2 Dutzend dieser Lampen Bestellen könnte Wartezeit spielt keine
Rolle lieber spät als niemals Dankeschön im voraus
Gruß frank

Laternen montiert

Hallo Fruehsen
Deine Loklaternen sind sehr schön. Ich habe gestern 2 an meine BR 86 montiert, sowie rechts und links die Griffstangen neben der Rauchkammertür, sieht ganz toll aus. Noch mal vielen Dank für die Teile.
Gruß Michael

Hallo Fruehsen,

die Lampen sind angekommen, super Teile,

herzlichen Dank dafür. :freude:

Geld is raus.

Wünsche Dir weiter solche Super Ideen und

Herzliche TT- Grüße
ttopa

Ich hab die letztlich mit weißem lack mittels Holzzahnstocher ausgelegt > sehr schön.

@fruehsen
Genial, Deine Lampen, Danke nochmal!
Aus welchem Material waren die gleich noch (wegen dem richtigen Kleber): ABS, PA6, PBT ....??

MfG Tommy

@stolli,
wenn Du etwas weniger Farbe nimmst, ensteht beim Trocknen von alleine ein dunkler Ring mitten in der Lampe. Dann "sieht" man sogar eine angedeutete Glühlampe. Noch genialer.
GrüDiCa

Ja ich weiß was man auf dem Bild nicht sieht ist die angedeutete Birne-einfach perfectly.

Zurück
Oben