Cyberrailer
Foriker
@ Florian
Welche LED´s hat dein Kollege genommen ?
Mario
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich um SMD-LED mit dem Maßen 1,6 * 0,8 * 1,1 mmCyberrailer schrieb:@ Florian
Mario
die Typenbezeichnung würde die Bestellung sicherlich erleichtern.Lange schrieb:Es handelt sich um SMD-LED mit dem Maßen 1,6 * 0,8 * 1,1 mm
und warum stimmst Du dann nicht ab???Deep schrieb:tach auch,
ich hätte auch gerne 30 dieser lampen.
E-Fan schrieb:sagt mal Männers... gibts Thomas (fruehsen) eigentlich noch oder ist der so mit dem eintüten der Lampen beschäftigt das er keine Zeit nich mehr für's Forum hat???
Die genaue Bestellnummer der LED lautet: SMD-LED 0603 GE, wobei es sich um gelbe LED´s handel.Stardampf schrieb:Hi allemann, die Typenbezeichnung würde die Bestellung sicherlich erleichtern.
Sind das gelbe, weiße, golden- oder sunny-white LED?
und warum stimmst Du dann nicht ab???
Bei Reichelt leider nicht, daß stimmt. Bei Conrad findet man die golden/sunny white in der von Dir angegebenen Größe unter folgendem Namen:Lange schrieb:Weiße, goldene oder summy-white LED´s gibt es leider nicht in der Größe.
Ich habe mir mal (Vor langer Zeit ) Summy White in eine BR81 eingebaut.Meik'l schrieb:Bei Reichelt leider nicht, daß stimmt. Bei Conrad findet man die golden/sunny white in der von Dir angegebenen Größe unter folgendem Namen:
- SMD-LED, SUNNY WHITE, 0603, TYP. 200MCD;
- SMD-LED, GOLDEN WHITE, 0603, TYP. 300MCD.
cya Micha