• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

• Ein Dutzend

Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

Stimmen: 52 26,5%
  • 30

Stimmen: 27 13,8%
  • 40

Stimmen: 17 8,7%
  • 50

Stimmen: 36 18,4%
  • 100

Stimmen: 38 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    196
Hallo Leute,

ich hatte gestern von fruehsen eine PN bekommen das meine Loklaternen fertig sind. Ich habe versucht über PN und über Mail mit ihm Kontakt aufzunehmen es gelingt leider nicht, da ich jedes mal abgewiesen werde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Peter

abgewiesen

Hallo Peter,

das scheint ein individuelles Problem zu sein, bei mir hat es tadellos geklappt. Versuche es später noch einmal oder von einem anderen Computer. Der Thomas ist eigentlich sträflich kooperativ ... Schön daß es noch so unkompliziert gehen kann!

Grüße Steffen

Hallo erstmal,
bastle auch viel und gerne und ordentliche Loklaternen machen schon was her, würde 20 Stück abnehmen. Da Du auch in Suhl wohnst entfallen die Versandkosten. Es gibt hier nicht allzuviele Prototyping-Firmen. Ist es Ganß...???
Gruß Thomas

Hallo!
Ich habe die große Menge an Teilen langsam abgearbeitet. Die Anfragen zu bearbeiten war manchmal ganz schön schwierig. Grund dafür war, dass ihr über die Abstimmung, Beiträge hier im Thema und PN bestellt habt. Dabei gab es dann auch schon mal Ungereimtheiten. Einige von euch habe ich noch auf meiner Bestellliste und diese Teile gehen in den nächsten Wochen so nach und nach raus. Wenn noch jemand bestellen will, dann bitte per PN. Gebt eure Postadresse am besten gleich mit an. Das entwickelt sich sonst zu einem Verwaltungsaufwand der höher ist als die Fertigung. Das ganze ist und bleibt Hobby.
Gruß
Thomas

Habe gestern meine bestellten Lampen bekommen. Bis dahin kannte ich die Dinger ja nur von Bildern, deswegen blieb mir beim Betrachten der Originale dann doch kurz die Spucke weg. Etwas so filigranes habe ich noch nicht gesehen!
Also, heißen Dank nochmal an den Hersteller und meine allergrößte Hochachtung!
Überweisung ist unterwegs!

Meinen allerbesten Dank für die Lampen, die übertreffen tatsächlich alles.
Werde demnächst meine Sanitärkeramikhände mal geschmeidig machen müssen.

Mfg

PS: Habs gerade überwiesen

Ich hätte auch gerne noch 2 Dutzend....

Hallo Mr. fruehsen, da ich gleich bei Dir um die Ecke wohne, wann und wo darf man mal vorbeikommen, um diese feinen Teilchen abzuholen ?

Hallo Leute,

ich habe heute auch meine Loklaternen erhalten. Diese Laternen sahen schon auf dem Bild gut aus, aber in natura sehen noch besser aus.
Also ich habe es nicht bereut diese zu bestellen.

Nochmals vielen Dank Thomas.

MfG

Peter

Gibts frühsen überhaupt noch???
Habe bei Ihm die 119er Lüfter bestellt und nie was gehört, das soll nix heißen, weil ich auch nicht weiß, ob er die Bestellung überhaupt gelesen hat.....

Hallo,

habe von frühsen bis jetzt immer alles geliefert bekommen, er hat bestimmt, wie viele Andere, vor Weihnachten andere Sachen zu erledigen.

Jimbo

Hallo, mich gibt es noch!
Ich war leider die letzten 9 Wochen im Krankenhaus. Konnte da kaum was erledigen. Bin jetzt wieder so halbwegs fit zu Hause und hoffe das bleibt so.
Thomas

Zurück
Oben