• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

• Ein Dutzend

Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

Stimmen: 52 26,5%
  • 30

Stimmen: 27 13,8%
  • 40

Stimmen: 17 8,7%
  • 50

Stimmen: 36 18,4%
  • 100

Stimmen: 38 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    196
Naja eens geht nur. Wenn er die ganze Zeit an der Spritzmaschine steht kann er schlecht nebenbei im Board tippen ;D Nene laßt mal, Hobby soll Spaß machen...

nich Multitasking und so? :gruebel:

Hallo alle zusammen :hallo: !

Also die Stückzahl hat mich schon erst mal etwas geschockt. Aber ich bin schon dabei die Spritzlinge zu fertigen. Ich kann das aber immer nur in kleineren Mengen in Leerlaufzeiten an der Maschine. Aber gut die Hälfte sind schon fertig. Abends sitz ich nun schon zu Hause und sortiere und verpacke :gaehnen: ... Wie gesagt ich bin keine Firma und manchmal hab ich in meiner Freizeit auch mal was anderes vor. Aber keine Angst in den nächsten Wochen sollte die Aktion abgeschlossen sein.
Ich meld mich bei den Einzelnen via PN wenn ich liefern kann.

Thomas

Das ist eine tolle Einstellung. Nicht lange rumlabern sondern handeln. Wenn auch so mancher prof. Kleinserienhersteller so arbeiten würde, wäre vieles besser.

Hallo fruehsen, mach dir keinen Druck. Ich kenn das von der Ätzerei. Nie aus den Augen verlieren, daß es Spaß machen soll. Wenn ich mal Bock auf was anderes hab, dann geh ich eben nicht in den Keller.
Olle Dikusch war so nett und hat mir ein paar Teile von meinem Verunfallten Mercedes (1:10) gerichtet. Da hab ich die letzten Tage mal wieder KFZ-Mechaniker gespielt und mit Schaubenschlüssel und Ölflasche hantiert. Und die Modellbahn schmachtet in der Ecke - muß auch mal sein.

@Fruehsen:

danke für die Nachricht. Wenn man weiß, daß was läuft, ist es beruhigend und dann darf es auch ein wenig dauern. Wollte ja nicht hetzen, nur um den Stand der Dinge bescheid wissen. Danke für Deine Bemühungen!

Hallo Thomas (fruehsen),
:respekt:
vielen Dank! Meine Spritzlinge sind heute gut angekommen.
Ich werde morgen überweisen. Du schreibst +1,-€ Versand, hast aber 1,60€ draufgeklebt? Ich werde Dir also entsprechend mehr überweisen. Nicht das Du noch arm wirst dabei :versteck: :) ...
GrüDiCa

THX auch von mir, die "Dinger" sehen ja Spitze aus, nachzählen tu ich nich !!!!
Geld geht ab. :)

Mal ne Frage an fruehsen: PNst du die Leute der Reihe nach an, die im Board "hier" geschriehen haben, oder muß man noch mal explizit bei dir per PN bestellen?

Menno und wenn ich den Spritzlink sehe - allererste Sahne das :ja: :freude: :top: :respekt:

....und so klein und niedlich, zum knutschen. :)

Qsl

Hallo Fruehsen,

kann die Ankunft des Päckchen bestätigen, Danke.
Geld morgen auf dem Heimweg von der Arbeit.

Hinweis an alle die noch keine bestellt haben - Ihr laßt Euch da was entgehen, die Spritzlinge sehen gut aus.

Toll !

hi.

mal ne bölde frage: wieviel verlangt fruehsen für die spritzlinge? das steht bestimmt schon irgendwo, aber ich finds grad nich....

Bestellungsabwicklung

Hallo!
Da es schon mehrere Fragen gab:
Ich sammle alle Bestellungen, ob PN, Forum oder Abstimmung. Wenn ich die Teile eingetütet habe, melde ich mich bei den Einzelnen per PN wegen der Postadressse.

Thomas

Zurück
Oben