• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

• Ein Dutzend

Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

Stimmen: 52 26,5%
  • 30

Stimmen: 27 13,8%
  • 40

Stimmen: 17 8,7%
  • 50

Stimmen: 36 18,4%
  • 100

Stimmen: 38 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    196
Hersteller???

Hallo alle zusammen!
Ich hab mich mal mit einem Steuerberater kurzgeschlossen. Wie schon gesagt, ich werde entsprechend euerem Bedarf Lampen anfertigen. Diese werde ich euch zum Selbstkostenpreis von -,25EUR abgeben. Ich werde aber sicher kein neuer Hersteller werden, bei dem man bestellen kann. Dies bleibt eine einmalige Aktion.
Ich melde mich bei euch, wenn die Teile fertig sind!
Thomas

Dampfloklampen

Hallo fruehsen,
bitte für mich 2 Dutzend mit machen.
Hast du schon versucht Licht ´rein zu bekommen?
Ich bastel schon lange an der Sache, früher mit Glühlämpchen 1,5V/12mA und jetzt mit LED´s. Da kommen mir deine Laternen genau recht. Ich werde auf jeden Fall versuchen dort auch Licht reinzufummeln.
MfG Roland

:hallo: Fruehsen,

wenn es möglich ist hätte ich auch gerne :vielposte
100 Stück
Melde dich bitte per E-Mail mit Bankdaten, wenn die Lampen fertig
sind.
:xmas: ist bald

Mit freundlichem Gruß
Florian

Hallo fruehsen,
habe bei der Umfrage 100 Stück angeklickt, da ich ja ganz am Anfang mindestens 50 Stück haben wollte. Vielen Dank und gutes Gelingen.

Hallo ihr,

alos, ich hab mal für 24STück gestimmt, denn so viel bau ich ja auch nicht. Aber mal eine Frage: Die Lampen sind doch für das "DRITTE", aber wo hast du die ersten beiden( unteren) Spitzenlichter her??? Auch selbst gemacht?? Und wo kommen denn dann die Griffstnagen dran???

Sepp

Ja, auch haben wollen!!! Bitte!

Hallo,

die sind ja großartig! Da würde ich auch 24 Stück nehmen. Wenn Du soweit bist,gib bitte per PN bescheid. Und Grifstangen brauch ich natürlich auch.

MfG Rosi

Auch ich will mich einreihen.....

Würde gerne 40 Stück der Spritzlinge und damit 40 Lampen, 40 Griffstangen und 40 Griffstangen mit Ösen abnehmen.

Also Deine Idee mit den Spritzlingen ist genial!!!!! weiter so !?

gruß johannes

Zwischenstand fast 1.300.

fast verpaßt

Hallo Erstmal,

die 44 interessiert mich recht wenig und da versteckt Ihr solche Kleinodien in dem Fred - das war knapp .-)

Ich nehme auch 100 Spritzlinge!

Hihi... aktueller Stand laut Umfrage am 7.6. um 23:30 Uhr: Bedarf an 2532 Spritzlingen. Ich glaube das Thomas in der nächsten Zeit viel der selben damit verbingen wird die Spritzlinge abzuzählen und einzutüten. Deshalb leuchtet es mir auch ein wieso Du (noch) keine Lust zur Selbstständigkeit hast.
Dir ist mein mentaler Beistand sicher!!! :D
Ich bin darüber erstaunt was solch "banale" Bauteile für eine Begeisterung und für einen Bedarf auslösen können.

Zurück
Oben