• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

• Ein Dutzend

Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

Stimmen: 52 26,5%
  • 30

Stimmen: 27 13,8%
  • 40

Stimmen: 17 8,7%
  • 50

Stimmen: 36 18,4%
  • 100

Stimmen: 38 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    196
Du bist mutig

Hallo Frühsen!
Du bist mutig, Dir so ein Paket Arbeit aufzuladen.
Genauso geht es aber denen, die 100 bestellen. Man das muß erst mal verarbeitet werden. Bin mit 50 dabei und denke es reicht. 60 wäre optimaler, das wären 10 Loks die man erst mal basteln muß.

Hallo fruehsen,
melde mal Bedarf von 2 Dutzend an :respekt:

Gruß Gerald

Hallo!!!!

Wollte nochmls nachfragen:

Die Lampen sind doch für das dritte Licht, oder???Denn die unteren( die beiden normalen) Spitzenlichter sehen ja doch etwas anders aus, sie haben ja auch noch den "Ring" ringsum. Oder doch alles die gleichen???

Sepp

Hallo, ich nehm auch gern welche. Ich habe zwar für ein Dutzend abgestimmt möchte aber auf 50 Stk. erhöhen wenn es möglich ist.

@chinsepp,
es sind die unteren zwei Laternen, warum die noch so aussehen steht in Post #9, man kann sie aber auch als drittes Spitzenlicht verwenden indem man den Bügel entfernt.

Tja, das hört sich so an als wenn Du schon mal mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung Deiner Ich-AG anfangen könntest.

Herzliche Glückwunsch zur gefundenen Marktlücke. :respekt:

Gruß

schleiku

P.S.: Bin noch in der Bedarfsprüfung

schleiku schrieb:
Tja, das hört sich so an als wenn Du schon mal mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung Deiner Ich-AG anfangen könntest.

...der Witz ist ja, die Ich AG-ist goooor keeeene AG > nüx mit Börse, Aktien, Profit > neue TT-Modelle...tztztztz.

hiho,

super spritzlinge, ich möchte hiermit auch 50 Stück bestellen.

Die Griffstange sind für ja noch viel nützlicher als die Lampen... Super!!!

Naja, bisher 4614 Stück,
das hat Ihn vielleicht aus den Socken gehauen.

@ fruehsen:
Ich bin mir relativ sicher, daß die Leute die bestellten Mengen auch abnehmen wenn Du lieferst. Ebenso sicher bin ich, daß sie Dir die Zeit lassen werden, die Du brauchst, die Menge zu produzieren.
Also keine Panik: Wir wollen die Teile!
Aber zieh uns jetzt nicht den Stöpsel!

Hi allemann,
nur keine Panik vermeiden,
ich denke fruehsen wird noch an den Feinheiten feilen und sich dann melden, wenn er alles im Sack hat und 1a Teile anbieten kann.
Also nicht drängeln!

Sorry Peter,
aber bei 100 Stück:
Sechs Stück pro Lok ergibt nur 16 Loks, plus eine strategische Reserve von vier Laternen. Das ist nicht unverschämt, manche Leute sammeln nur eben schon etwas länger...

Ruhig bleiben Freunde :)
ich bin (gestern) nach meiner Anschrift gefragt worden!!!!
Die ersten xxx Spritzlinge sind fertig.
S`wird, GRüDiCa

Zurück
Oben