Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute mal geschaut, wie ich die Weichenstraße am Abzweig am besten schalte.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich bei den beiden Weichen, die die Streckengleise verbinden auf je eine Trennstelle hinter dem Polarisierten Herzstück sparen kann (Siehe Pfeile bei Bild 4)
Hallo,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry wenn es schon da steht.
Meine Frage: Welche Steigungen hast Du so zugelassen (Unterführung, Abzweig)?
Hm.. Du befährst doch in in Bild 1 den abzweigenden Strang. Ist da nicht Hp2 angesagt? Und in Bild 2 dann Hp1?
Hm... ist das sinnvoll, wenn sich bei einem Gleiswechsel die Polarität ändert? Wie schaltest Du das?
Dann das Geländer ...
Sowas in der der Art, hatte ich gestern Abend auch schon vorgeschlagen. Der Beitrag scheint aber beim gestrigen Ausfall abhanden gekommen zu sein. Oder hat den wer gelöscht?ptlbahn schrieb:CD.Player oder MP3-Player , Lautsprecher aus PC-Boxen in den Berg
Meine Frau hatte die Idee, in den Kasten was einzubauen, das Weihnachtslieder spielt.
Ich hab aber noch keine Idee, was man da machen könnte.
Mario
Das Ding ist ganz cool, aber wie wird das angeschlossen ?
Ich hab da nix zu gefunden.
Mario