Hallo Leutz
Ich denke, einiges lief da jetzt schief. So mancher zog sich einen Schuh an, der nicht für Ihn bestimmt war. (Ich meine damit speziell Juk) Juks Brief an Tillig war korrekt, von hoher Sachlichkeit geprägt und in keiner Weise als sinnlose Kritik zu verstehen.
Ich denke, Knödelloks Worte, und verschiedene andere Aussagen (auch meine) waren mehr für diverse Dauernörgler geschrieben.
JUK, Dich wollte sicher niemand angreifen oder dir erklären, Dein Handeln war falsch. Hier haben wohl einige aneinander vorbeigeredet.
Das dumme ist nur, das die Leute, denen die Schuhe passen würden, lieber auf grösserem Schuh leben und deswegen laufend ins stolpern geraten
Und nun sollte es endgültig gut sein mit dem persönlichen geplauder.
Dieser Thread heißt "Nachlese Sebnitz.." und wir sollten uns auch darauf beschränken.
Was mir noch auffiel war die Tatsache, das Peter Horn sehr gut gelaunt war. Einige Ideen wurden von ihm super umgesetzt, und ich bilde mir jetzt mal einfach ein, das so manches davon auch über
das Board oder die Zusammenarbeit mit einigen Forikern lief. Anders gesagt, bei Peho geht echt was vorwärts, was uns allen helfen kann.
Und wer Probleme hat, Kritik sachlich zu verfassen, der kann sich gerne bei mir melden und kostenfrei Nachhilfeunterricht in sachlicher Ausdrucksweise bekommen
Bis denne
Stephan