• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Clubtreffen - Sebnitz 2005 - Nachlese

Hallo,
hab auch noch ein paar Bilder von Sebnitz !

Freundschaft Heizhaus :moulin:

Anhänge

• Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    46 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 156
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 146
Hab noch ein paar Bilder "gefunden".

Freundschaft Heizhaus :lork:

Anhänge

• Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    53 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    79 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 142
Sagt mal gab es dieses Jahr eigentlich auch wieder so einen Bierwerbewagen oder ähnliches zum Tag der offenen Tür und der Publikumsmesse von Tillig? Hab dieses Jahr gar keinen gesehen. Sollte man das diesmal vergessen haben?

Rheingold-Wagen

Hallo zusammen,

der abgebildete Rheingold-Wagen stammt aber von MMM (rechts davon spitzt nämlich eine VI k hervor).
Bis bei Jago etwas von den Rheingoldwagen zu sehen ist, vergehen bestimmt noch ein paar TT-Publikumsmessen.

Herzliche Grüße
der railroader

5 teiliger Regierungszug in Sebnitz

Hallo, an alle die dieses Jahr in Sebnitz waren. Hat zufälliger Weise jemand den 5teiligen Regierungszug gesehen und sogar noch Bilder von gemacht. Würde mich sehr dafür interessieren.

Ich hoffe es gab jemand ! ! !

Hi
Die grüne E43 (Aprilscherzlok) war ab dem Clubtreffen im September für Clubmitglieder käuflich zu erwerben. Ebenso gab es die Lok in Leipzig, Preis war 168,- Euro.
Ist ein feines Teil, schade nur, das mir der Geldbeutel derzeit zu tief hängt....
Bis denne
Stephan

hmmmmmmm, ich weiß zwar jetzt nicht aus dem Stehgreif, wieviel Zeit zwischen fertigstellung und versendung vergehen sollte, aber ich denke, das ist heftig.
Würde euch beiden empfehlen, mal an den Club zu schreiben und nachzufragen.
Denn, die Clubmodelle waren bereits im September in Sebnitz zu bekommen, heißt, wurden dort an die Besucher aus dem Club gegen Vorlage des Clubausweises abgegeben. Über einen Monat ist das her....
Kurz und gut, schreib doch mal an den Tillig-club und fragt nach, dann wißt ihr genaueres.
Bis denne
Stephan
PS: Am besten, gleich in der Mail nachfragen, ob ihr Auszüge davon veröffentlichen dürft, hilft dann bestimmt auch, die Flut an Mails an den club niedriger zu halten :D

TT-Udo schrieb:
So nun schnell noch die Bilder von meiner Workshop-Lok und dem Clubmodell 2005

Club-Sondermodell 2005, Kohlevorratswg., DR Ep. IV, Art. 500373
Workshoplok 2005 , E-Lok BR 212 , DR Ep. IV, Art. 500370

So jetzt können sich die Ärgern welche nicht dabei waren.

Gruss Udo

und hier kann man unter Sondermodelle das "achso-Exclusive" Workshop-Modell kaufen. :argh:

Hhhhmmm das ist ja ein starkes Stück. Würde mich ja nun schon interessieren wie der da rankommt, denn ich denke nicht das sowas offiziell über Tillig läuft. Vielleicht über Clubmitglieder die ihre nicht wollen?

Naja wenns nur mal eine oder auch mal zwei sind kann man immer noch davon ausgehen das die im Kundenauftrag weiterverkauft werden sollen. Also quasi aus zweiter Hand und somit in meinen Augen legal. Aber wenn ein Händler damit unter "Sondermodelle" auf seiner Webseite Werbung macht dann sehe ich das bischen anders. Und dieser Satz "Nur in geringen Stückzahlen verfügbar." lässt auch auf mehr als nur ein oder zwei Stück schliessen.

Zurück
Oben