das einzige, wozu diese unsägliche Diskussion gut ist, ist die Erinnerung an meine noch rechtzeitig auszufüllende und einzuschickende Clubanmeldung - mit der Bestellung der EXCLUSIVEN 118 585.
Jawoll, dann werde ich auch irgendwann eine haben.
Naja - wenn's das nicht gegeben hätte, wäre ich auch nicht daran gestorben. Aber so freue ich mich dafür, diesen betrieblich gut einsetzbaren Exoten irgendwann in meinem Fuhrpark zu besitzen.
Wertzuwachs wird er bei mir sowieso nicht erzielen, da er dann "total verbastelt" wird und kein Sammleroriginal bleibt - da kommt wie üblich ein 4-Funktionsdecoder rein, und ich denke, daß er (der Exot - nicht der Decoder) auch Betriebsschmutz bekommen darf - soll ja echt aussehen. Und deshalb ist MIR das mit dem Wert total wurscht. Und ich toleriere es auch, wenn andere das eben ganz anders sehen. Aber vom ständig sich die gegenteiligen Meinungen mit Effet an den Schädel knallen wird sich nichts tun - die Modalitäten beim Tillig-Club werden sich nicht ändern, und es wird sich keiner vom um 100% kontroversen Standpunkt seines Gegenpart überzeugen lassen. Aber wenn's zur Senkung des Pulses dient, hier mal reinschreien zu dürfen, dann nur zu - man muß es ja nicht zwangsläufig lesen.
Hab ich mich nun doch hinreißen lassen, hier auch 'nen blöden Spruch zu schreiben ... naja. Bin eben auch nicht besser ...
So, wo waren denn nun die Anmeldeformulare gleich hingekommen - sch... Papierkram, ständig weg ...
und wenn jetzt gleich wieder jemand darüber schimpft, bekomme ich noch eine Erinnerungsmail - kann's also nicht wirklich vergessen, mich anzumelden ...