Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per SchiffOh das ist mega!
Gleich eine Frage: Hat jemand Vorbildfotos wie die Ladas in die DDR gekommen sind?
Und, wie im Board, zwei Posts zum Lada, dann geht das Wünschen losvon Busch
Und hier das Bild:Per Schiff
Sehr schön!Lada 1200 / Shiguli 2101 kommt in TT von Busch.
Naja, die Ladas der ersten Generation gab es schon in TT, wären mir aber auch zu schade zum Verbasteln, da m.E. der DDR-Lada in keiner Richtung dem Original auch nur angenähert ist und das Heck da nicht viel hergibt.Ich finde es gut, dass das nicht ganz so gelungene DDR Modell einen zeitgemäßen Nachfolger bekommt, wenn auch als Limo. Mal sehen, wer die als Erstes verheiratet...
Kannst du genau wie den 2017 und den 2104 bei Studio Ali in vielen verschiedenen Farben bekommen. 2108 und 2109 übrigens auch.Der 2105 wäre mir lieber.
Der 2103 wäre mir lieber.
Ja, der 2103 hat Doppelscheinwerfer. Den gab es allerdings auch schon von Hädl und ist auch aktuell bei auttos.de gelistet:Gab’s da einen Unterschied, wenn man den auf TT verkleinert?
Glaub ich nicht dran, da ich mir bei anderen Modellen aus dem Busch-Sortiment (1:87) den Mund fusselig geredet habe. So z.B. beim Landy oder HZJ78. Busch hat da eine eigene Philosophie. Man will Einsatzfahrzeuge machen. Und da bietet sich der Kombi weniger an.Vielleicht schiebt Busch den Kombi noch nach, wenn die Limousine ein Erfolg wird.
Das war aber der Polski-Fiat 125p oder habe ich etwas verpasst?Den gab es allerdings auch schon von Hädl.