• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch GmbH & Co. KG - Neuheiten 2024

Hauptsache erstmal jammern bevor man ein Serienstück gesehen hat.

IoreDM3
Warum soll ich auf die Serie warten wenn der Hersteller hier zum Kundenfeedback einlädt? Wenn die Hinweise noch in die Umsetzung einfliessen, umso besser. Bei Kritik am Serienprodukt ist der Point of no return mit Sicherheit schon überschritten.

Warum soll ich auf die Serie warten wenn der Hersteller hier zum Kundenfeedback einlädt? Wenn die Hinweise noch in die Umsetzung einfliessen, umso besser. Bei Kritik am Serienprodukt ist der Point of no return mit Sicherheit schon überschritten.
Absolut richtig. Immer her mit dem Feedback!
Der Point of no return ist bei den Modellen hier allerdings wirklich schon überschritten.
Da die Produkte in der ersten Woche 2025 schon an die Händler versendet werden, sind wir gerade in den letzten Zügen was die Verpackung angeht. Dann kurz einlagern und ab die Post.

Bis der Niva erscheint, gönn ich mir ein Gläschen solchen...:

Wohl bekomm` es! Ich muss da immer wieder schmunzeln.

Helge

Zurück
Oben