Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese ganzen Unterschiede .1, .2, .3 -da komm ich nicht mit.
Link: Preußische G 8.1; DR-Baureihe 56.2–8, mit Vorläufer.die Wiki Seite zur G8.1 hat viele Weiterleitungen und Verweise auf alle anderen. ;-)
G8.2 und G8.3
ist doch ganz einfach:Also diese ganzen Unterschiede .1, .2, .3 -da komm ich nicht mit. Die 56 von BTTB war eine G8.2, richtig?
Die Konstruktion kann ja durchaus von jemandem stammen, der so etwas schon öfter gemacht hat.Ob ich mich darauf freue, weiß ich noch nicht. Ich habe eher ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
Modelldampfloks sind in Konstruktion und Fertigung immer noch die Königsdiziplin.
Zu dem habe ich aus dem Buschfunk *haha Witz komm raus du bist umzingelt* auch schon Sachen Richtung Arnold gehört.
Nur der Lok Tender Abstand geht gar nicht!Die Konstruktion kann ja durchaus von jemandem stammen, der so etwas schon öfter gemacht hat.
Und welche Verarbeitungsqualität man von Arnolds Produzenten erwarten kann, habe ich vorgestern mal wieder am Beispiel der 58 1111-2 aus dem Elriwa-Abverkauf erleben dürfen. Die Fallhöhe für Busch ist da wirklich nicht sehr hoch ...
Andi
Dann besteht also eine realistische Chance, dass vorher etwas geleakt wird.
einen EMW 340
G8.2 und G8.3 - darauf könnt ihr euch freuen.
Soooo die nächste TT-Neuheitnfur die Straße
🤭Nö noch nicht :-D
Vom Grill eher die Facelift-Variante. Der Ur-Niva müsste 7 Streben haben. Aber komisch sieht der Russe schon aus.Und wie es aussieht die erste Generation des Niva
Hauptsache erstmal jammern bevor man ein Serienstück gesehen hat.Das scheint eine gepanzerte Ausführung des Niva zu sein (bei den Dimensionen der A & C-Säule und des Schwellers). Die zurückgesetzen Scheiben tragen zusätzlich zu den überzogenen Proportionen bei. Fertigungsbedingt ist der Scheibeneinsatz wahrscheinlich nur ein Teil. Sorry, bei den Triebfahrzeugen haben wir mittlerweile ein sehr gutes Detailierungsniveau. Bei den, zugegeben wesentlich kleineren Automodellen, ist aus meiner Sicht noch Luft nach oben.
Montagsmaschine erwischt?Die Konstruktion kann ja durchaus von jemandem stammen, der so etwas schon öfter gemacht hat.
Und welche Verarbeitungsqualität man von Arnolds Produzenten erwarten kann, habe ich vorgestern mal wieder am Beispiel der 58 1111-2 aus dem Elriwa-Abverkauf erleben dürfen. Die Fallhöhe für Busch ist da wirklich nicht sehr hoch ...
Andi
Absolut! Dem ist auch so. Unser Partnerunternehmen Lenz hat schon einiges an Erfahrung mit Lokomotiven.Die Konstruktion kann ja durchaus von jemandem stammen, der so etwas schon öfter gemacht hat....
Oha, da bin ich mal gespannt, wo das eingepreist wird.Unser Partnerunternehmen Lenz
Ach komm, du als Liebhaber hochpreisiger Modelle…Oha, da bin ich mal gespannt, wo das eingepreist wird.
Kam mit dem Facelift auch die anderen Rückleuchten?Vom Grill eher die Facelift-Variante. Der Ur-Niva müsste 7 Streben haben. Aber komisch sieht der Russe schon aus.