• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch GmbH & Co. KG - Neuheiten 2024

Kaltblut oder Warmblut đŸ€”đŸ˜š
Das "GefÀllt mir" vom "BUSCHmeister" könnte ja ein Wink mit Zaunpfahl sein, oder aber gezielt in eine andere Richtung deuten.
Es bleibt spannend 😉

Kaltblut oder Warmblut đŸ€”đŸ˜š
Das "GefÀllt mir" vom "BUSCHmeister" könnte ja ein Wink mit Zaunpfahl sein, oder aber gezielt in eine andere Richtung deuten.
Es bleibt spannend 😉
Ich like alle Kommentare ;) Aber schön, dass die Neuheit nicht gleich erkannt wird. Manche Antworten gehen schon in die richtige Richtung. Andere sind total daneben. :)

Hauptsache am Ende freuen sich möglichst viele darĂŒber.

Eine class66 wÀre aber eine ausgesprochen spÀte Doppelentwicklung, das glaube ich nicht.

Wenn die Tuchform wirklich was mit dem Modell zu tun hat, ist es ein Dampfer.

Leute, gute Nachrichten! Auf meinem alten Handy hatte ich zum GlĂŒck noch den Jamba-Nacktscanner :lupe: installiert. Und schaut mal was da zum Vorschein kam:

busch.jpeg

Ein weiteres Indiz:
Vor einem Jahr habe ich mir fĂŒr gutes Geld eine Jatt 62er in der Bucht geschossen, 2 Wochen spĂ€ter kam die AnkĂŒndigung von Piko... :baseball:
Und was soll ich sagen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 94er von Beckmann.

Leute, gute Nachrichten! Auf meinem alten Handy hatte ich zum GlĂŒck noch den Jamba-Nacktscanner :lupe: installiert. Und schaut mal was da zum Vorschein kam:

Anhang anzeigen 518421

Ein weiteres Indiz:
Vor einem Jahr habe ich mir fĂŒr gutes Geld eine Jatt 62er in der Bucht geschossen, 2 Wochen spĂ€ter kam die AnkĂŒndigung von Piko... :baseball:
Und was soll ich sagen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 94er von Beckmann.
Meeega :-D das muss ich mir gleich mal ausdrucken, das hÀngen wir uns an die Pinnwand!

Anhang anzeigen 518421

...seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 94er von Beckmann.
In der Bucht herrscht aber noch kein hohes 94er-Aufkommen.

ZurĂŒck
Oben